Donnerstag, 15. Januar 2015

Schöne Augenblicke im Januar


 
Meine Christrose blüht zur Zeit wunderschön
 






 
Viel Freude habe ich an den im Moment blühenden Wildkirschzweigen, die mein Mann letztes Mal in unserem Wald beim Holz holen geschnitten hat. Sie freuen mich um so mehr weil er ja unter der Woche 4oo km weit weg von uns arbeitet, so denk ich immer an ihn.
 



 
Am Wochenanfang erfreute mich dieser schöne Sonnenuntergang
 



Zu guter letzt begegnete mir heute beim putzen im Wohnzimmer dieser kleine Kerl, ich hoffe er bringt uns viel Glück für´s neue Jahr. hi hi
 
 
Moment mal!
 
Wenn dich mitten im Alltag ein
 
schöner Augenblick anlacht,
 
verspielt und verlockend,
 
verrückt und verträumt,
 
verliebt und verschmitzt,
 
dann halt ihm einfach deine
 
Hand hin und warte, bis er
 
sich darauf niederlässt.
 
 
Jochen Mariss
 
 
 
Viele solcher schönen Augenblicke im Alltag wünsch ich euch
 
 
Andrea


Kommentare:

  1. Liebste Andrea, wie schön deine Bilder sind...meine Mann ist auch sehr viel weg...meist sehr viel weiter als nur 400 km....ich kann gut nachvollziehen wie wichtig dir diese Zweige sind.
    Danke für deine lieben Worte bei mir ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, dann weißt du eh wie man den Liebsten vermisst.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      deine Christrose ist seeehr schön!! Ich habe leider kein
      Glück damit....sobald ich sie in den Garten setze, kränkelt sie :-((
      Ist wohl nich der richtige Boden!
      Der Blick von deiner Terrasse ist immer wieder fantastisch!!
      GGGGLG Karin

      Löschen
    3. Danke liebe Karin, freu mich über deinen Besuch.

      Lg Andrea

      Löschen
  2. Hallo!!!
    Der Ausblich von deiner Terrasse, ach er ist so toll. !!!!
    Ich habe auch eine Christrose bekommen, und das bei meinem nicht vorhandenen grünen Daumen. Aber sie lebt noch(Juchu).
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, das freut mich für dich, meine Christrose ist auch ein Glückstreffer.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  3. Da hast du wirklich Momente zum Freuen eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus, schön dass du da warst, freu mich immer darüber.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    wenn das kein Glück ist, mitten im Winter einem Marienkäfer während der Putzarbeit zu begegnen☺!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Zweige mit den Kirschblüten sind wunderschön. Der kleine Krabbelkäfer macht sicher seinen Winterschlaf bei Euch. Wir haben sie auch oft in den Fensterrahmen versteckt. Dieser Spruch ist sehr schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen