Sonntag, 3. April 2016

Inzwischen ist es Frühling geworden...








Wow gerade erst hat doch das neue Jahr angefangen oder? Sorry ich habe es nie mehr geschafft etwas hier zu posten. Inzwischen ist einiges passiert. Unser Enkelkind Emma mußte am Jahresanfang ins Krankenhaus wegen Noroviren. Ende Februar ist sie ein Jahr alt geworden und seit März ist sie zwei Vormittage bei Oma, die sich sehr darüber freut. Anfang März hatte meine Schwiegermutter ihre 90er Party, hi hi  Und ganz nebenbei ist der Frühling eingezogen, ich hoffe bei euch allen auch.
 
Möchte nun wieder öfters hier meine Erlebnisse mit euch teilen.
 
 
Alles Liebe
 
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wenn ein Kind ins Krankenhaus muss, herrscht immer Ausnahmezustand.
    Schön,dass es Eurer Emma besser geht. Genieße die zwei "Omatage" in der Woche, zu süß die Kleine.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang!
    Wie schön die vielen Blüten überall!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen