Freitag, 20. Januar 2017

Happy 2017!

 
Zuerst mal möchte ich euch allen ein gutes , neues Jahr wünschen. Wieder ist ein Jahr vergangen da ich hier nichts mehr geschrieben habe. Es ist wieder einiges passiert inzwischen.
Die kleine Emma wird in 3 Wochen große Schwester. Mein Sohn errichtet direkt neben uns ein Eigenheim und zieht heuer mit seiner kleinen Familie nebenan ein.. Das ist wunderschön, meine Enkelchen in nächster Nähe aufwachsen zu sehen. Emma wird ja Ende Februar schon zwei Jahre alt.
 
 
 







Emma und ich hatten ein wunderbares Jahr zusammen.


 
 
 
Ja das wird ein spannendes Jahr und ich freu mich drauf.
 
 
Liebe Grüße aus dem Winterwonderland.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    es ist so schön wieder von dir zu hören.
    Toll das du mit deiner süßen Enkelin so viel
    Zeit verbringen kannst. Das Haus deines Sohnes ist ja riesig!!! Ach schön, wenn alles so harmoisch läuft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wieder von Dir zu hören. Ich mag so gerne deine Bilder anschauen. Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super ... das finde ich ganz klasse! Meine Eltern und wir möchten in Zukunft auch noch näher bei einander wohnen!

    Deine Emma ist einfach zauberhaft!!! Ganz süße Biler!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ein lieber Gruss von mir zu Dir.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen