Freitag, 16. Januar 2015

Friday Flowerday




Guten Morgen ihr Lieben, da heute der Flowerday bei Holunderblütchen ist, habe ich mich entschlossen meine auf der Terrasse blühenden Christrosen mit schöner Aussicht rein zu stellen.
 
 
Happy Flowerday
 
Andrea

Kommentare:

  1. Eines so schön wie das Andere :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird man wirklich sehr neidisch :D

    Toll und die Vase ist echt sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Vase hast Sundainseln und mit Christrosen gefüllt, wunderbar sieht das aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vase habe ich mal zu Weihnachten von meinem Mann bekommen, schön gell.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  4. Ich mag Christrosen total gern. Leider hat die vom letzten Januar bei meiner Tochter nicht überlebt. Und so viel Sonnenschein. Danke für diesen lichtdurchfluteten Einblick.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dir gefällt und danke für´s vorbeischauen.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    da würde ich mich mit Liegestuhl, warmer Decke und Tee glatt dazugesellen. Bei uns im Garten ist alles braun, nur die Christrose sticht mit ihrem zarten weiß wunderbar hervor. Ein wunderschönes Foto hast du da geschossen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie zwei Skiurlauber im Liegestuhl an der Sonne liegen dass wärs. hi hi

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Christrose sieht sehr schön aus. Ich habe letztes Jahr eine von meiner Tante geschenkt bekommen. Ein paar Knospen hat sie schon, aber sie blüht noch nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich über die lieben Grüsse von dir.

      Ebenfalls ein schönes Wochenende

      Andrea

      Löschen
  7. hallo du liebe,
    christrosen finde ich immer soooo schön! aber die aussicht ist einfach herrlich!

    ganz viele liebe grüße und einen schönen sonntag von aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Aneta, auch dir einen feinen Sonntag.

      Andrea

      Löschen
  8. Lovely flower and beautiful view!
    Have a great weekend!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ingrid.

      Have also a great Weekend.

      Andrea

      Löschen
    2. Thank you Ingrid.

      Have also a great Weekend.

      Andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea,

    ich habe Dich über den Blog Herzenssachen gefunden - bin ja ganz in Deiner Nähe.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich freue mich über Deine Vorarlbergfotos, weil ein anderer Blick als der meine auf das Ländle immer inspirierend ist.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ein tolles Foto, euer Ausblick ist ja ein Traum !!! Aber bei meiner Aktion geht es um Blumen, die in der Vase stehen und das Heim verschönern. bitte denk' beim nächsten Mal daran ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea...du wohnst ja landschaftlich einfach herrlich..so ein Ausblick ist ein Traum.ich mag auch Christrosen sehr gerne,aber habe leider kein Glück mit ihnen..aber ein paar Tulpen fühlen sich seit gestern im Haus ganz wohl :-))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene, ja Tulpen habe ich auch im Haus um Farbe ins Leben zu bringen.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  12. einfach schön
    deine terrasse ( ich glaube habe ich schon geschrieben - bin verliebt)
    und christrosen mag ich auch sehr
    also - einfach schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    danke für deinen lieben Kommentar :D ich hab mich sehr gefreut!
    Sei lieb gegrüßt
    Naemi

    AntwortenLöschen