Montag, 12. Januar 2015

Gedanken im Januar


 
Blick auf den Bodensee von uns oben

 
In den Riedlandschaften staut sich das Schmelzwasser.
 


Der blaue Himmel hat sich im Wasser gespiegelt
 

 
 
 
 
Wow der Föhn hat am Wochenende den ganzen Schnee weggepustet, hi hi. Auch bei uns am Berg oben ratzeputz alles weg und das Mitte Januar, aber der nächste Schnee kommt bestimmt schon bald wieder.
 
 
 
Zeit um glücklich zu sein
 
 
Das neue Jahr soll das glücklichste deines Lebens sein.
Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein.
Du bist ein wandelndes Wunder in dieser Welt.
Du bist einmalig, einzigartig unverwechselbar.
Weißt du das? Warum staunst du nicht, warum freust du dich nicht, überrascht über dich selbst und über all die anderen um dich.
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern Raum, um in der Sonne zu parken.
Jahre sind keine Kilometer, die man verschlingen muß, sondern jedes Jahr, auch dieses neue Jahr,
ist eine Gabe aus Gottes Hand, umsonst gegeben.
Nimm dir ruhig Zeit, um glücklich zu sein.
 
Phil Bosmans
 
 
 
Ich wünsch euch einen wunderbaren Januar
 
Andrea
 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dir auch einen ganz tollen Januar! Deine Bilder mit Sonnenschein laden zum träumen ein <3
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bella, das wünsch ich auch dir, danke für den Besuch bei mir.

    Liebe Grüsse zu dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ach, der Schnee hätte ruhig ein wenig länger bleiben können.
    Schöne Worte ... ich wünsch dir auch Zeit um glücklich zu sein.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex, liebe Grüsse an dich.

      Andrea

      Löschen
  4. Sehr schün und noch ein frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, danke dir auch ein gutes
      ,neues Jahr

      Löschen
  5. Dein Ausblick ist fantastisch, aber schade um den schönen Schnee ich hab gedacht bei euch oben hält er ein bissel besser.
    LG und alles Gute fürs neue Jahr, ja und lass es langsam angehen die Worte von Phil Bosmans sind so wahr.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Danke für das tolles Bild auf den Bodensee. Die Ausicht ist nicht zu übertreffen.
    Ein wundervolles Jahr 2015 wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andreaa,
    habe gerade zu dir gefunden. Du wohnst wunderschön! Wir sind auch nicht weit weg vom Bodensee. Wir wohnen in Vorarlberg.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    sehr schöne Winter-und Fönbilder. Es ist schon erstaunlich, dass bei Euch in den Bergen auch der Schnee fehlt (jedenfalls längere Zeit). Eigentlich schade, dass das Klima sich so stark verändert.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Synnöve, danke für die lieben Grüße. Ja die Winter werden immer seltsamer bei uns, der Schnee immer weniger.

      Lg Andrea

      Löschen
  9. hallo du liebe :) soooo schön spiegelt sich der himmel im wasser und wenn die sonne sich zeigt, hat man auch direkt lust auf frühling! ich befürchte aber auch, dass der schnee noch kommen wird, sonst wäre der winter irklich ungewöhnlich kurz.
    phil bosmans kenne ich noch aus meinen teenie zeiten und finde ihn ganz toll.
    liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und eine wunderschöne Landschaft.
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen