Montag, 22. Dezember 2014

Allen Frohe Weihnachtsfeiertage





Ich möchte mich herzlich bei allen von euch bedanken für die netten Besuche und Einträge und wünsch euch von ganzem Herzen
 
Frohe Weihnachtsfeiertage mit schönen Stunden im Kreise der Familien und Freunde.
 
 
Merry Christmas everyone
 
 
Andrea

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ein zauberhafter Kranz aus diesen roten Beeren und ein schönes Schild.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest und ruhige Feiertage mit Deiner Familie.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit lieben Menschen um dich.

    Sei herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen von ganzem Herzen und wünsch auch euch Frohe Weihnachten.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Markus, das freut mich jetzt sehr.

      Ebenfalls einen schönen Stefanstag

      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    ich hoffe du hattes ein wundervolles weihnachtsfets im Kreise deiner Lieben und kannst jetzt die Feiertage in vollen Zügen genießen. Ich liege auf dem Bett und schaue mit den KIndern Märchenfilme - Herrlich! Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos: here and in the snow. Merry Christmas and Happy Holidays.xoox

    AntwortenLöschen