Dienstag, 16. Dezember 2014

Licht und Wärme




Licht und Wärme
 
 
Licht, Frieden und Freude hängen nicht am Weihnachtsbaum. Sie kommen nicht über dich mit etwas sentimentaler Musik, Weihnachtsmärkte, Wunschträume in Geschenkverpackung können kein einziges leeres Herz mit Glück erfüllen. In Armut und Kälte und in tiefer Verlassenheit ist einer in die Welt zu allen Menschen gekommen, der mit seinem ganzen Leben Licht und Wärme sein wollte.
An einem Kreuz hat er die Welt wieder verlassen. Wenn du offen bist für das Geheimnis dieses Menschen, offen wie ein Kind, wirst du Licht empfangen und Wärme fühlen. ich wünsche dir in diesen Tagen Licht und Wärme im Herzen, um Menschen aus der Kälte zu holen und ein paar Sterne im Dunkel anzuzünden.
 
 
Ich wünsch euch allen friedvolle Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben.
 
 
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für deine schöne Worte, auch ich wünsch dir das Licht der Weihnacht und schöne erholsame Tage im Kreise deiner Familie.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alexandra, auch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Danke.....
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Ich liebe deine Bilder von deiner Terrasse. Der Blick ins Tal ist wunderschön.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und wünsch auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

      Andrea

      Löschen