Freitag, 26. Dezember 2014

Hurra es schneit, doch noch weiße Weihnachten





Heute morgen am Stephanitag habe ich meinen Augen nicht getraut, es ist weiß geworden draußen über Nacht. Also doch noch weiße Weihnachten, da werden sich aber viele freuen besonders die Kinder und die Skifahrer.
 
 
Wünsch euch einen wunderschönen Feiertag
 
Andrea

Kommentare:

  1. ah wie schön!
    bei uns schneit es leider nicht, war frisch, minus 1 und sonnig, auch mal entlich was schönes, aber schade kein schnee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    toll!!!!! bei uns war es sehr sonnig und kalt. aber morgen soll der schnee auch zu uns kommen, mal schauen....über ein paar schneeflocken würde ich mich freuen.
    lg regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich, oh wie schön!! Hier waren es heute nur ein paar Flöckchen. Wir kommen dann mal rüber:-)
    Herzliche Weihnachtsgrüße von Gina

    AntwortenLöschen
  4. noch ganz schnell wünsche ich dir einen schönen weihnachtsabend ;) der schnee passt zu weihnachten gut, wir mussten ohne auskommen, aber jetzt meldet man richtige kälte und schneefall - ich kanns mir kaum vorstellen.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  5. . . . bei uns schneits immer noch - eigentlich würde es mir jetzt reichen ;O)
    Rutsch gut und gesund ins neue Jahr,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Doris wir sind auch gut eingeschneit im Moment.

      Rutsch auch gut ins neue Jahr und bleib Gesund.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  6. Ja, gerade noch rechtzeitig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Markus, darauf haben viele gewartet.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  7. Hier auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :-)
    So eine Freude :-)
    Bin ganz glücklich darüber.

    Andi , ich wünsche dir noch viele schöne Tage im Kreise deiner Familie.

    *drück dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, dir auch noch schöne Tage im Kreise der Familie.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  8. Hallo Andrea. Schön sehen deine Bilder aus. Wir haben seit gestern Schnee.
    ich mag das sehr obwohl ich die Kälte nicht mag.
    Schönen, gemütlichen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana.

      Liebe Grüße zurück

      Andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    erstmal wünsche ich dir ein gesundes Neues Jahr 2015!
    Sag mal, hast du deinen Blog umbenannt.....oder ist das nur mal eine kurze aktuelle Änderung? Bei uns ist der Schnee gestern leider verschwunden, aber der Mann geht gerade noch mal Skifahren. Wenn man etwas mit dem Auto fährt, kommt man in höhere Lagen des Gebirges und dann geht es noch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, das ist natürlich schon die Villa Sonnenschein. Wird gleich geändert.

      Lg Andrea

      Löschen