Freitag, 28. November 2014

Der 1. Advent steht vor der Tür...

 
Mein heuriger Adventskranz
 
 
Sterne überall
 
 
Mein Wichtel
 
 
Mein Helleborus
 
 
Meine neueste Laterne
 
 
Haustürdeko
 
 
Mein Türkranz heuer, eher schlicht gehalten
 
 
 
Natürlich darf auch der Mistelzweig nicht fehlen
 
 
 
Seelenwärmer für kalte Tage
 
In der kalten Winterzeit sollen liebe Gedanken und Wünsche deine wärmenden Begleiter sein
 
Freue dich auf knisternde Winterabende vor dem Kamin mit sanfter Musik und genieße in Ruhe die gemütlichen Sternstunden der besinnlichen
Adventszeit.
 
 
Ich wünsch euch allen von Herzen eine stimmungsvolle Adventszeit mit euren Lieben.
 
Andrea
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ganz besonders gut gefällt mir Dein Adventskranz - schlicht und soooo schön; ganz nach meinem Geschmack.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in eine stimmungsvolle Adventszeit. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, das wünsch ich dir auch.

      Liebe Grüße in die Schweiz

      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea. Sehr schön sieht dein Adventskranz aus. Deine Sternendeko ebenso. Auch alles andere hast du schön zurechtgemacht.
    Schönes Adventswochenende und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, schön dass du da warst.

      Ebenfalls schönen 1. Advent

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    hab schon länger keinen Kommentar mehr dagelassen....dein Kranz gefällt mir sehr gut, vor allem die grünen Kerzen. Meine Liebelingsfarbe.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun, dann freu ich mich um so mehr über deinen Besuch.

      Auch dir einen schönen Advent.

      Andrea

      Löschen
  4. Hallo!!!
    Dein Kranz ist wunderschön. Aber der Teller mit den weißen Rehen finde ich auch toll. Alles sehr schön dekoriert. Mach es dir schön, am 1. Advent.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin, auch dir einen wunderschönen 1. Advent.

      Lg Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    schön sieht es aus bei dir. Alles so liebevoll und gemütlich dekoriert.
    Da möchte man doch glatt zum Adventskaffee vorbeikommen.
    Deine neue Laterne vor der Tür ist ja mega schön!
    Hab einen ruhigen und besinnlichen Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen.

      Liebe Grüße nach Berlin

      Löschen