Samstag, 22. November 2014

Von Adventsstimmung keine Spur

 
In einer Woche ist der erste Advent und bei dem Wetter kann so gar keine Adventsstimmung aufkommen oder?
 
 
Sogar das Wichtelchen hat schon Ausschau nach dem Winter gehalten, aber er mußte aufpassen dass er keinen Sonnenbrand kriegt, hi hi.
 
 
Herrlichstes Spätherbstwetter wohin man schaut.
 

Der Helleborus blüht auf der Terrasse.
 
 
 
Ich wünsch euch ein schönes Herbstwochenende
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, bei dir ist ja ein fantastisches Wetter. Am besten noch jeden Sonnenstrahl genießen für die Adventsstimmung ist ja noch ein wenig Zeit ;-).
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall genieße ich dieses schöne Wetter.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Ich liebe die Aussicht von deiner Terrasse.........
    Wunderschön!!!!
    Dekofreudige Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir gerade vor wie es bei euch ausschaut wenn Schnee liegt. Es muss herrlich sein.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist auch zauberhaft, wie im Winterwonderland.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ist dein wichtel aber süß, hammer
    und dein ausblick, immer wieder wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der wichtel mußte einfach mit in mein heim. hi hi danke für´s vorbeischauen.

      liebe grüße

      Andrea

      Löschen