Donnerstag, 2. Oktober 2014

Willkommen am Berg lieber Oktober








Nun sind wir schon im Oktober angekommen und dieser Monat ist bei uns am Berg besonders mystisch, denn jeden Morgen kämpfen Nebel und Sonne um ihre Gunst. Meist ist dann bis Mittag Sonne und dann steigt der Nebel endgültig auf. Ich liebe diese Zeit besonders.


Wünsch euch allen einen sonnigen Oktober

Andrea

Kommentare:

  1. hallo andrea,
    toll deine bilder. mit nebel haben wir auch hier zu kämpfen, aber er hat auch etwas besonderes.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, freu mich über dein reinschauen bei mir. Ja der Nebel hat auch was mystisches.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Stimmung, so etwas erlebt man nur in den Bergen....In einer Woche geht es auch für uns in die Berge freu....Hoffentlich werde ich die Möglichkeit haben, diese besonderen Augenblicke einzufangen....VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani da wünsch ich dir eine schöne Zeit in den Bergen und schönes Wetter.

      Lieben Gruß vom Berg

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea, mein Berg ist ja eher ein Hügerl aber dieses Schauspiel der Natur darf ich auch bewundern. Und wenn dann auch noch Familie Reh vor unserem Haus auf der Wiese steht dann ist mein Glück vollkommen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, Rehe sehen wir auch jeden Morgen am Waldrand vorbeihuschen. Du wohnst ja sehr ähnlich wie ich.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. Hallo!!!
    Was für schöne Photos. Du wohnst wunderschön. Ich wünsche ein tolles Wochenende. Bei uns sind Schulferien......viele sind heute in den Urlaub gefahren.
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich wünsch euch ein feines Oktoberwochenende.

      LG Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    einen schönen Freu(Frei)Tag wünsche ich dir.
    Jaaa du wohnst dort wo andere Urlaub machen möchten gell :-) So wunderbar. Immer wieder aus neue.
    Ich freue mich schon auf deine Schneebilder :-)
    Die mag ich auch immer besonders gerne.

    Viele Grüße
    Deine Christina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, über deinen Besuch freu ich mich immer ganz narrisch. An Schnee mag ich noch nicht denken, hi hi

      Dir auch ein schönes Herbstwochenende

      Bussal

      Andi

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist immer so schön!!! Dieser Blick - und die Sonne. Ich bin eine von denen im Nebelmeer!
    Hab's fein und genieße die Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße ins Nebelmeer und danke für deine lieben Worte.

      Bussal

      Andrea

      Löschen