Freitag, 3. Oktober 2014

Friday-Flowerday



Ich weiß ja nicht ob ein Blumenkranz auch erlaubt ist oder nur Blumensträuße, aber ich stell ihn mal rein. Ich war gestern in unserem Wald Eicheln und Moos sammeln und sah auf der Wiese dann diese vielen Kleeblumen und pflückte einige davon und band daraus einen Kranz.
 
 
Happy Friday
 
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Kranz wirkt ja richtig toll. Die Blüten von dem Klee sind schön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, vorallem gefällt mir die Farbe. Er war auch fix gebunden.
      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    du machst mich schwach mit deinen Bildern! Wie kann man denn nur so eine schöne Aussicht haben????
    Und dein Kränzchen. Was für eine absolut entzückende Idee!!!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, dir auch ein schönes Wochenende.

      Bussal

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea, ein wunderschöner Kranz ist das. Ich stelle ihn mir gerade in Gedanken als Kopfschmuck vor...sieht sicher auch toll aus!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht,
    die Julia
    P.S. Du hast ja eine traumhaft schöne Aussicht....bin ganz hin und weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ja ich glaube als Kopfschmuck wäre es auch nett. hi hi

      Dir auch ein tolles Wochenende

      Andrea

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Butterfly, thank´s for being here.

      Nice Greetings to you

      Andrea

      Löschen
  5. Oh ist der Kranz schön......Bei uns ist die Kleewiese leider schon kurz gemäht.....Zusammen mit der Kerze hast du
    eine stimmungsvolle Deko gezaubert, VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani, danke für die lieben Worte.

      Sonnige Grüße

      Andrea

      Löschen
    2. Hallo liebe Dani, danke für die lieben Worte.

      Sonnige Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Der Kranz sieht wunderschön aus, liebe Andrea, liegt er im Wasser oder läßt du ihn eintrocknen ???
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Helga, ja er liegt im Wasser und ist schon um die Hälfte aufgegangen und ist jetzt wunderschön.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so schön habe ich Klee noch nie gesehen! Was hast Du für ein Glück, an so einem schönen Ort zu leben.....
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, das war auch mein erster Versuch mit dem Rotklee einen Kranz zu binden. Ja ich wohne sehr gerne hier und schätze das auch sehr.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  9. Was für eine schöne Idee der Kranz aus Rotklee! Ich bin ein grosser Kranzfan und freue mich immer wenn ich auf einen stosse!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ja ich würde am liebsten aus allem einen Kranz binden, was der Herbst so hergibt. Ich liebe Kränze auch sehr.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen