Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstausflug mit der Freundin











Da uns der Herbst diese Woche dank Föhn das goldene Oktoberwetter beschert, haben meine Freundin und ich beschlossen gleich ´zu Wochenbeginn einen Ausflug in die Schweizer Weinberge zu machen. Ach ich kann euch sagen es war so ein Genuß. Deshalb habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht.. Viel Vergnügen.


Wünsch euch eine schöne Herbstwoche

Andrea

Kommentare:

  1. Danke, das du uns mit zu deinem tollen Ausflug nimmst.
    Bei uns ist és doch gerade so schöööööön, so könnts bleiben.

    Wünsch dir eine sonnige Woche
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alexandra, so kann es bleiben, so nehmen wir den Oktober gerne an.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön ... genau so schön, wie direkt vor deiner Türe :-).
    Ich genieße auch jeden Sonnenstrahl.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, danke für´s vorbeischauen, freu mich immer.

      Sonnige Grüße

      Andrea

      Löschen
  3. hallo,
    ohhh wie schön. ich muß auch unbedingt am wochenende wieder in den weinberg.
    aber da ist auch schon wieder fest verplant.
    da muß man schon eine sehr gute freundin haben, die das mitmacht.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich finde in den Weinbergen hat es eine besondere Stimmung gell.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Das sieht nach einem schönen Tag aus. Das Wetter war ja auch herrlich in den letzten Tagen. Heute regnet es hier schon den ganzen Tag, aber es soll wieder besser werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dass war ein schöner Ausflug gestern. Ích wünsch euch, dass auch bei euch wieder Sonnenschein ist.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  5. Oh wie tolle Bilder! Ihr habt viel besseres Wetter als wir hier unten, von Fön habe ich nichts bemerkt :-( Und das Headerbild ist klasse! Der Kranz ist ein Traum!!
    Alles LIebe zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina, ja wir haben die ganze Woche Sonnenschein laut Wetterbericht, echt cool.

      Liebe Grüße an euch

      Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    das sind traumhaft schöne Eindrücke von Eurem Herbst-Ausflug. Der Kranz ist eine Augenweide !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve, ja der Hagebuttenkranz ist mir bei einem Haus aufgefallen und ich hab ihn gleich fotografiert.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Andrea,

    was für ein wunderbarer Spaziergang, was für schöne Bilder!
    Übrigens bin ich schon ganz gespannt auf deine Smiley-Kekse. Ich brauche nämlich ein Rezept für einen "glatten" Kekes. Ich habe mir so tolle Keksstempel gekauft und meine Rezepte haben zu viel Struktur. Das sieht man dann das Motiv nicht mehr.
    Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen, schön dass du reingeschaut hast bei mir. Ja es war ein toller Ausflug. Ich such mal ein feines Keksrezept raus.

    Liebe Grüße nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass euch per Foto und Text begleiten konnte.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Stine, das freut mich sehr.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was eine Wetterchen... Das habt ihr Zwei genau richtig gemacht..die Bilder sind ein Traum....Für uns geht es Morgen auch in Richtung Süden...Unser Großer passt dann auf Haus und Heim auf....VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schönen Urlaub liebe Dani.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  13. Euer Mädeslsausflug hätte mir auch gefallen! Schöne Eindrücke!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja, schön dass du da warst.

    Wünsch dir ein schönes Herbstwochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen