Dienstag, 14. Oktober 2014

Letzte Ernte im Garten...








 
Gell da staunt ihr auch was ich noch alles ernten kann Mitte Oktober.
 

Mein Ananas-Salbei blüht auch noch so herrlich.
 


 
Gestern am Abend habe ich einen leckeren Kürbisgugelhupf gemacht, das Rezept war bei der lieben lemapi im Blog zu finden. War sooo lecker sag ich euch.
 
 
 
Wünsch euch noch ein paar schöne Herbsttage wie diese.
 
Lieben Herbstgruß
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hej Andrea,
    auch bei uns gibt's noch Erdbeeren und Himbeeren und sie schmecken wunderbar süß. Die Tage sind noch sehr warm und wenn der morgennebel weg ist strahlt ´die Sonne und wärmt noch richtig gut. 25 Grad hatten wir heute mittag
    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht und der Gugelhupf sieht sooo köstlich aus
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, freu mich über deinen netten Besuch. Der Gugelhupf war auch köstlich.

    Liebe Grüße auch an dich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea.....Obst und Früchte aus eigener Ernte schmecken doch immer besonders gut....Dein Kugelhpf schaut zum anbeißen aus...hmmmm....Wir genießen gerade noch ein paar sonnige Tage im Allgäu....Bis bald Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, na dann wünsch ich euch noch eine schöne Zeit im Allgäu.

      Lieben Gruß und genießt es!

      Andrea

      Löschen
  4. Oh liebe Andrea,

    was für ein herrlicher Anblick bei Dir. Das sieht ja noch nach einer Menge an Leckereien aus dem heimischen Garten aus. Mein Blick blieb aber am Kuchen hängen. Das schmeckt bestimmt lecker - Kürbiskuchen.
    So einen hab ich noch nie gebacken.

    Ich wünsche Dir noch wunderbare Tage in Deinem Garten und dass Dein Salbei noch weiterhin so toll blüht.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Blümchenmama und ich freu mich immer wenn du rein guckst bei mir und dich wohlfühlst.

      Bis bald

      Andrea

      Löschen
  5. Na, da kannst du ja noch ein paar Tage davon zeren :-)

    Guten Apetit wünscht dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alexandra.

      Schön dass du da warst.

      Andrea

      Löschen