Mittwoch, 15. Oktober 2014

Auszeit vom Alltag












Heute zeige ich euch einmal meinen absoluten Lieblingsplatz wo ich zu jeder Jahreszeit meine Seele baumeln lasse, wenn ich Zeit dazu habe. Es ist eine kleine zauberhafte Schlucht und hat lauter verwunschene Plätzchen zum Träumen. Alle paar Meter stehen Bänke zum ausruhen und die Natur zu genießen. Für mich zur Zeit der schönste Ort der Welt zum Alleinsein.

Habt ihr auch so einen Kraftort zum auftanken?


Schöne Herbstgrüße

Andrea

.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, bei diesen herrlichen Aufnahmen kann ich nachvollziehen, dass du auf diesem Weg und inmitten dieser tollen Natur besonders gut auftanken kannst. Ich mag auch sehr gern lange Spaziergänge und Wanderungen. Durch das 12tel-Blick-Projekt von Tabea habe ich für mich ein ganz besonderes Plätzchen zum Auftanken gefunden. Die kleine Bank unter dem Kastanienbaum im Weinberg.
    Schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, deine Ruheplatz klingt auch sehr idyllisch. Viele schöne Augenblicke dort wünsch ich dir.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    ein schöner Ort, eine Ruheoase. Das ist wichtig und man kann froh sein, wenn man so ein Fleckchen gefunden hat. Mir würde es dort auch sehr gut gefallen. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir immer Zeit für diese kleinen Augenblicke, die doch so wichtig sind.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, danke für deine netten Worte. So ein Plätzchen brauchen wir alle gell.

      Alles Liebe

      Andrea

      Löschen
  3. Das ist aber wirklich sehr schön da!
    Da kann ich mir vorstellen, länger zu verweilen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, das freut mich sehr.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  4. jaaaaaaa genau bei MIR hintern HAUS,,,,
    da geh i jeden TOG mit de HUND,,,,
    MAN braucht so ah PLATZAL,,gelle
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Birgit dann kennst die eh aus. hi hi

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    das kann ich gut verstehen. Wenn man so tolle Natur vorm Haus hat, braucht eigentlich gar nicht in den Urlaub zu fahren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Doreen da hast du recht, aber bei euch gibt es bestimmt auch solche Plätzchen.

      Schönen Tag

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist ja traumhaft! Wo ist denn diese wundersame Schlucht?
    Genieße die Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schlucht ist in Götzis in Vorarlberg und ist sehr beliebt bei Erholungssuchenden.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön..dieser Ort der Ruhe,zum Kraft tanken und Seele baumeln lassen..nein, ich habe keinen bestimmten Ort Andrea, aber alleine in meinem Garten zu wurschteln bringt mir schon sehr viel.Einen schönen Abend wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene mit dem grünen Daumen wie ich sehe, ja ich liebe auch den Garten als Ruheoase, das verstehe ich gut.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen
  9. Oh,dort würde es mir auch sehr gut gefallen.....Eine Ruheoase???? Jaaaa, ich kann total entspannen, wenn ich mit dem Hund über unsere Wiesen und Felder wandere, da bekomme ich den Kopf frei.....Liebe Wochenendgrüße schickt Dir dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    was für ein zauberhafter Ort, der so viel Ruhe, Stille und Frieden ausstrahlt.
    Dahin würde ich sofort mitgehen. Danke für´s virtuelle Mitnehmen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Synnöve für´s mitgehen.

      Bussal

      Andrea

      Löschen
  11. Oh, da hast du aber einen wundervollen Ort gefunden, um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen! Die Bilder sind toll, das erste mit dem Herz ist ja auch super, es ist ein kleines Seelein oder?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen