Mittwoch, 3. September 2014

Sweet September



Heute war so ein richtig schöner sweet Septembertag mit viel Sonnenschein tagsüber und Abendrot bei Tagesende. Das Foto hat mein Sohn von unserem Kirchplatz aus gemacht.



Ich war auch wieder im Garten und habe einige Schätze gefunden zum dekorieren ich kann es einfach nicht lassen.
 


Kommentare:

  1. hallo,
    sehr schöne deko, wir sind ja alle so fleißig und holen den herbst ins haus.
    Lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva, danke für deinen Besuch.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  2. Du hast völlig recht - sweet September! Die Abendstimmug sieht einfach herrlich aus.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Septembertage können auch süß sein, nicht nur neblig und naß.

      Dir auch einen schönen Tag

      Andrea

      Löschen
  3. Hallooo liebe Andi,
    ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
    und natürlich einen ganz wunderbaren September :-)

    Viele, viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo Tina, bist noch im Urlaub? Wenn ja dann wünsch ich dir noch eine schöne Zeit.

      Bussal

      Andrea

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    jetzt weiß ich wo ich vorbeischauen muss wenn ich genug von nebelgrau und Regen genug hab...wunderschön ist es bei dir..ja der Herbst der kanns heuer...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ach in Österreich ist es doch überall schön gell. Lieb dass du reingeschaut hast.

      Schöne Septembertage wünsch ich dir

      Andrea

      Löschen
  5. Guten Morgen du Liebe,

    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich hoffe, bei euch scheint heute auch die Sonne? Hier ist schon seit einigen Tagen immer schönes Wetter und irgendwie meint man, es sei noch gar nicht Herbst, bis man dann die kühlen Temperaturen bemerkt:-)
    Danke für deine hübschen Bilder, ich schaue hier bei dir immer sehr gerne vorbei.

    Sei ganz lieb von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, ich freu mich auch über deinen Besuch bei mir. Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Ja wir haben heute herrlichsten Sonnenschein.

      Wünsch dir schöne Septembertage

      Andrea

      Löschen
  6. Ein phantastische Blick über Euren Ort und ein wunderbar warmes Licht. Deine Dekoration ist allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blume, hi hi. Ja wir wohnen hier im Paradies und genießen es auch jeden Tag auf´s neue.

      Liebste Grüße auch an dich

      Andrea

      Löschen
  7. Ich sag nur eins SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    Dekofreudige Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin, freu mich über dein reinschauen bei mir und über die lieben Grüße.

      Liebe Grüße zurück aus dem Bodenseegebiet.

      Andrea

      Löschen
  8. Stimmt, jetzt gibt es viele schöne Dinge in der Natur mit denen man wunderbar dekorieren kann.
    Ich habe mir Gestern auch einen großen Zweig Hagebutte vom Spaziergang mitgebracht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nicole, Hagebutten zählen auch zu meinen Favoriten, wenn ich in der Natur bin.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen
  9. Du hast ja einen wundervollen Ausblick, einfach herrlich..Gesammelt wird bei uns jetzt auch fleißig, im Wald liegen schon unglaublich viele Eicheln...Die ersten Kürbisse sind auch schon bei uns eingezogen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Dani, dir auch ein schönes Herbstwochenende und danke für´s vorbeischauen.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen