Donnerstag, 28. August 2014

SONNENFENSTER







Ach war dass heute herrlich, wieder mal die Sonne zu spüren und sie zu genießen. Da überkam mich doch gleich wieder die Lust im Garten nach Dekomaterial zu suchen und was zu kreieren. Spätsommer pur oder?


Wünsch euch auch ganz viele Sonnenstrahlen.

Sonnige Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ja heute ist es herrlich! Und deine Deko ist klasse! Ich liebe solche Spätsommersträuße mit Brombeeren und Fetter Henne.
    Liebste Grüße zu dir,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gina, ja ich bin heute nachmittag nur auf der Terrasse zu finden, damit mir kein Sonnenstrahl entgeht. Freut mich dass dir die Sträuße auch gefallen.

      Liebste Grüße zu dir

      Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much.

      Nice Greetings to you

      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, auch bei uns scheint heute die Soinne und der Himmerl ist endlich wieder blau.
    Ich war bis jetzt draußen und hab Wärme und Kraft getankt und mir 2 große Körbe voll Hortensien ins Haus geholt. Die erste Ladung ist schon zu einem Kranz gebunden, die zweite hab ich einfach im Korb gelassen.
    Deine Blümchen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, oh schön bei euch ist auch gutes Wetter. Mit Hortensien kann man schönes machen gell.

      Wünsch dir einen schönen Spätsommerabend

      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea!
    Wunderbar, gefällt mir sehr sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, freu mich immer sehr wenn du vorbeischaust.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. hallo andrea,
    hübsche deko. ich bin am renovieren aber morgen gibt es wieder den blumentag.
    :-))

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva, viel Spaß beim renovieren.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Strauss, wir haben heute auch nochmal die Sonne genossen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich habe heute auch noch die Sonne auf der Terrasse genoßen.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  7. Hallo !!!
    Der Strauß ist wundeerschöööön.
    Wenn ich das Bild von deiner Terrasse so sehe....Ach, schön beim euch. Habe vor langer Zeit mal am Bodensee gearbeitet, und in freien Stunden die Umgebung angeschaut. Deine Photos erinnern mich immer daran.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, ich wohne in der Nähe von Bregenz am Bodensee. Ja die Gegend hier ist ein Traum.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    was für einen wundervollen Ausblick du hast! Einfach traumhaft! Ich sehe von mir aus zwar auch die Alpen, aber soooo schön wirklich nicht. Dafür wohne ich zu weit weg! :-(
    Das Sträußchen ist richtig schön! Der Herbst steht einfach schon vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosalie, ja ich sehe auf die Schweizer Berge hinüber, herrlich.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Andi, das hast du wieder ganz wunderschön gestaltet !!
    Wie immer und jedes Jahr....

    Hier regnet es wie aus Kübeln und es ist total frisch.
    Najaaa egal :-) Drinnen ist es auch gemütlich :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, jetzt geht das dekorieren erst los hi hi.
      Bei uns regnet es auch wieder.

      Liebe Grüße

      Andi

      Löschen
  11. Hallo Andrea,
    bei Euch scheint ja noch richtig die Sonne - bei uns ist heute ein Regentag.
    Deine Sträuße sind allerliebst !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Synnöve. bei uns kommt die Sonne auch nur sporadisch raus und dann muß man sie genießen.

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, dein Sträußchen sieht wunderschön aus, genau mein Geschmack....Hast du die wilde Möhre mit verarbeitet???
    Ich wünsche Dir eine sonnige Septemberwoche , VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, kann schon sein dass das die wilde Möhre ist, kenn mich da nicht so aus.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen
  14. AHHHH scheeeen..
    mir gfalln ALLEEEEE drei:::
    wird ma morgen BROMBEERSTAUDEN
    holn im WALD;;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit der Apfelkuchen ist lecker geworden. Schön dass du da warst, gfrei mi.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen
  15. Ich genieße diese Tage auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Oh der Markus war da, freu mich sehr darüber.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    wow hast du das toll gemacht, so etwas schönes hätte ich jetzt auch gere auf dem Tisch zu stehen.
    Als wir im Urlaub durch die Berge gefahren sind, habe ich oft an dich und deinen tollen Ausblick gedacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, ich denk auch oft an dich, wir würden uns gut verstehen.

      Liebe Grüße nach Berlin

      Andrea

      Löschen