Freitag, 22. August 2014

Hortensientraum








Da für die nächsten Tage schon wíeder Regen angesagt ist, habe ich heute meine traumhaften Annabell-Blüten hereingeholt und gleich als Deko im Haus verteilt. So habe ich länger was davon.




Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende

Andrea

Kommentare:

  1. Hej, das war eine gute Idee.
    Bei uns war heute endlich mal wieder Sonnenschein angesagt. ICh hab so gehofft dass das mal ein paar Tage so bliebt. aber schon wieder trommelt der Regen ans Fenster und ich hab schnell die Sitzkissen wieder hereingeholt.
    Leider hat der Hagel meine Annabells schwer geschädigt...aber die Rispenhortensien werd ich morgen schneiden.
    Hab fein und machs dir gemütlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, Rispenhortensien möchte ich mir auch kaufen, die gefallen mir so gut. Ja das Wetter heuer ist echt nervig.

    Wünsch dir ein gemütliches Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Dekoidee.....Meine Physalis werden auch langsam farbig, sie mit den Hortensien zu dekorieren finde ich eine prima Idee....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Dani, ja ich finde auch dass die Physalis gut mit den weißen Hortensien harmonieren.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    ach herrje, bei dir ist ja schon der Hersbst komplett ausgebrochen, ich hoffe ja noch auf einen schönen Spätsommer. Ich hätte deine Seite nicht wiedererkammt wenn ich nicht gewußt hätte das ich bei dir bin ;-)
    Deine Blumendeko ist wunderschön!!! Ich liebe ja Hortensien wie du weißt!
    Die ganze Kombi ist so geschmackvoll und schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, ich wollte dich nicht erschrecken mit meinen Herbstdekorationen, hi hi. Aber es ist leider so, dass es bei uns herbstelt, vom Wetter her und von der Natur.

    Ich wünsch dir ein feines Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea. Hübsch sehen deine Gestecke aus. Die Annabelle ist ja so dankbar und unverwüstlich bei mir werde sie jetzt
    braun vom vielen Regen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana, ja meine restlichen Annabelle waren auch schon braun vom Regen die meisten konnte ich noch retten und zu Dekozwecken nützen.
    Draußen sieht es schon wieder aus wie im Oktober, Nebel hängt herunter, es regnet den ganzen Tag und es ist dunkel.

    Wünsch dir einen schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Hortenien sehen echt wahnsinnig schön aus!
    Die Körbchen hast so liebevoll dekoriert!
    Ich mag die Hortensie auch in allen Farben und Arten,
    toll!

    AntwortenLöschen