Freitag, 5. September 2014

Friday - Flowerday

 
 
Ich mache heute das erste Mal beim Friday Flowerday mit. Ich habe zwar nur ein kleines aber besonderes Sträusschen mitgebracht. Diese Blümchen hat mir mein Jüngster (22 J.) Student in Wien, aber derzeit auf Heimaturlaub für den Ferialjob geschenkt mit den Worten: Ich habe dir heute Blümchen mitgebracht als Dank, dass ich dein Auto 4 Wochen lang benützen darf. Oh wie süß, da schmolz mein Mutterherz wieder dahin.


Happy Friday

Andrea


Kommentare:

  1. Diese Monente sind Mutterfreude, Mutterglück und Mutterstolz...
    es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen besser wie Geburtstag .
    Herzensmomente eben. Wie schön, dass wir sie erleben dürfen.
    Ich wünsch dir noch unzählige solcher Momente,
    möge dein Herz vor Freude hüpfen

    Habs fein meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Barbara, du verstehst mich gell. Ich liebe solche Momente.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. da wohnst du ja an einem ganz wunderbaren fleckchen erde :). und ja, besuche vom studentenkind sind auch hier immer gerne gesehen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    das glaube ich Dir, dass Dein Mutterherz schmolz! :-) Wäre mir auch so gegangen.
    Ein wunderschöner Strauß!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klein aber fein der Strauß und mit Liebe geschenkt. Schön dass du da warst.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. Soooo lieb von ihm und der Strauß ist wunderschön Andi :-)

    Freue mich mit Dir.

    ♥♥♥
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, lieb von dir. Mach dir ein schönes Wochenende.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  6. Eine total süße Geste von deinem Sohn.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell. Ein wahrer Herzensmoment wie es ihn nur selten gibt.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    ach ja, das sind wirklich die ganz besonderen Blumensträuße ... total schön :-).
    GLG Alelx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, jetzt hat sich da doch tatsächlich noch ein "L" eingeschlichen ;-).
      LG Alex

      Löschen
  8. Heute ist auch mein erstes Mal... wunderschön ist deine Sommerstrauß!
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in der Villa Sonnenschein.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  9. So schön! Da drüber hätte ich mich auch gefreut.
    Und dein Headerbild ist zauberhaft!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gina, über deinen Besuch freu ich mich immer besonders, ich liebe deine Blog.

      Ganz liebe Wochenendgrüße dir und deinen Lieben!

      Andrea

      Löschen
  10. die blumen sind ja wirklich schön :) aber den spruch finde ich noch besser :) der kerl hat ne menge humor :)

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aneta, oh ja Humor hat er mehr als genug.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  11. Hallo!!! Dein Headerbild ist wunderschön, und so groß.... Echt toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und tolles Wetter.
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet schickt die Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea, ich schick dir auch liebe Grüße.

      Andrea

      Löschen
  12. Ganz reizend dein Sträußchen.....und kommt sicherlich von Herzen.....VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani schön dass du da warst.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  13. Hallo liebe Andrea, herzlich willkommen !!! Ich habe deinen wunderschönen Strauß gerade neu verlinkt, jetzt ist er mit Foto zu sehen :-)) Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helga, ich kann das noch nicht mit dem Bild.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen