Dienstag, 23. September 2014

Oh du wunderschöner Herbst...











Seit heute 4 Uhr 29 ist offizieller Herbstbeginn und er beginnt mit wunderschönem Wetter. Ich habe euch Impressionen rund um unser Haus mitgebracht. Der Pächter unserer Wiesen hat sein Vieh von der Alpe geholt und nun sind sie bei uns in der Herbstfrische und genießen es.

Ich wünsch uns allen wunderschöne Herbsttage.


Liebe Grüße vom Berg

Andrea

20 Kommentare:

  1. Liebste Andrea, bei solch tollen Herbstbildern vergisst man den schönsten Sommerurlaub . . . hoffentlich wird es bei uns auch etwas goldiger - seit 3 Tagen sind wir aus dem Urlaub zurück und es regnet ohne Ende . . .
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir aber leid Doris. Ich wünsch dir auch schönes Herbstwetter.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es nicht so schön....
    Aber um so besser, dass ich nun hier die Bilder sichten kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, freut mich dass dir die Bilder gefallen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstimpressionen. Durch die klare Luft und die schon leichte Laubfärbung sind die Fotos gleich besonders schön geworden. Ich mag den Herbst sehr und freue mich auf ganz viele Spaziergänge, Weinbergbesuche - Einkehr beim Winzer muss sein -, gemütliche Abende und leckeres Essen.
    Schicke dir ganz liebe Grüße. Lass es dir gut gehen. Bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Herbst ist schon was ganz besonderes.

      Liebe Grüße an dich

      Andrea

      Löschen
  6. Danke Christine, schön dass du da warst.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch zeigst sich der Herbst ja von der schönsten Seite...und dann noch dieser Ausblick....schwärm....VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht liebe Dani, so kann es ruhig bleiben.

    Liebe Herbstgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    Deine Fotos sind wunderschön und die Sonne tut so gut in Deinen Bildern und auch die prächtigen Farben.
    Danke für den Ein- und Ausblick !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Synnöve, danke für deine lieben Worte die tun auch immer gut.

    Liebste Herbstgrüße an dich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    nun ist er da der Herbst! Und nun will ich ihn auch genießen!
    So tolle Bilder. Da ist man doch so richtig in Stimmung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doreen, ich wünsch dir wunderschöne Herbsttage.

    Liebe Grüße nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    du hast einen wunderbaren Ausblick von der Terrasse und deinem Haus.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit, schön dass du mich besucht hast.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  14. Das ist ja eine herrliche Landschaft!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  15. Hi Franka, freu mich über deinen Besuch.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schöne herbstfotos
    und dieser ausblick! immer wieder schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina freut mich wenn dir die Fotos gefallen. Ich liebe den Herbst sehr.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  17. Liebe Andrea,
    wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen