Donnerstag, 11. September 2014

Es herbstelt ...





 
 
Oh du wunderschöner Herbst
 
wie du die Blätter golden färbst,
 
deiner reinen Luft so klar und still
 
noch einmal ich mich freuen will.
 
 
Theodor Fontane
 
 
Genießen wir die schöne Zeit!
 
 
Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein
 
Andrea


Kommentare:

  1. Oh, das war jetzt aber superschön!! Bei dir scheint immer die Sonne!!! Wie wundervoll!
    Eine traumhafte Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, geregnet hat es jetzt genug oder?

    Dir auch einen schönen Herbst

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, am wilden Wein sieht man es ganz deutlich. Er war bei mir der erste Herbst-Bote. Eine herrliche Aussicht ist das wieder!

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrun, freu mich dass du da warst.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach Andrea, ich liebe Theodor Fontane - habe hier Effi Brist stehen ;)
    Tolle Eindrücke, die du uns da zeigst !

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein toller Ausblick.....Ich bin hin und weg....Da kann man schon mal die Zeit vergessen, oder????? Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    der Blick auf die Landschaft von Euch aus ist wahnsinnig schön. Und dann noch dieser Sonnenschein dazu...
    Perfekt !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Was für ein herrlicher Blick von deiner Terasse! Und die Seebilder sind auch so schön...
    Liebe Grüsse und eine schöne Herbstzeit wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ich werde den Herbst geniessen. Sehr sogar, denn es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit.
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass dein Ausblick wunderschön ist.
    Schon alleine das Bild zu betrachten, ist für mich wie ein kleiner Urlaub.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das sind traumhaft schöne Ausblicke!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen