Freitag, 26. September 2014

Friday-Flowerday



Heute kann ich euch wahrscheinlich die letzten Rosen vom Garten präsentieren, denn der Herbst ist nun auch im Garten eingezogen.
 
 
Happy Friday-Flowerday
 
Andrea

Kommentare:

  1. ja der herbst kommt mir großen schritten, ich habe heute kaminholz gekauft :) und freue mich schon auf den gemütlichen abend
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch dass ist Herbst, kuschelige Abende am Kamin verbringen.

      Schönes Wochenende

      Andrea

      Löschen
  2. Sie haben aber noch eine ganz tolle Intensive Farbe ....wunderschön....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ganz simpel und so wunderschön !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du da warst.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    wie schön deine Rosen auf dem Herbsttablett sind.
    So hier und da blüht auch noch eine bei mir. Aber nicht der Rede wert.
    Dein Wochenende klingt sehr unternehmungslustig. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, ja das wird ein lustiges Wochenende.

      Liebe Grüße nach Berlin

      Andrea

      Löschen
  5. Schöööööön. Tolle Aussicht von dir da oben.
    Im Ruhrgebiet regnet es.
    Schönes Wochenende.......
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, dir auch ein schönes Wochenende.

    Sonnige Grüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Blick von deinem Haus ins Tal......da bekomme ich immer
    Schnappatmung! Ein Traum!!
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja es ist schon ein Traum so wohnen zu dürfen und wir schätzen das auch sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe haben sie noch deine Rosen liebe Andi!!

    Ich hoffe du konntest den heutigen Sonntag , auch mit viel Sonnenschein genießen.

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war herrlich am Sonntag, in unserem Wohnviertel war ein Fest und die konnten gutes Wetter brauchen, die Musik hat auch gespielt.

      Bussal Andi

      Löschen
  10. Liebe Andrea
    Da hast Du Dir aber wirklich nochmals den Sommer ins Väschen geholt. Wunderschön!
    Momentan zeigt sich ja auch der Herbst von seiner schönsten Seite. Meinetwegen könnte es so die nächsten zwei Monate bleiben.
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, dass würde ich auch gleich unterschreiben, hi hi.

      Lieben Wochenstart
      Andrea

      Löschen
  11. Hallo Andrea. Genau der Herbst ist da mit seinen schönen Farben.
    Nett ist dein Foto. Meine Rosen blühen auch noch prächtig bei dem schönem Wetter.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne neue Woche liebe Jana.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  12. MEI bei uns san ah nimmer vuiii ROSAL uma,,,
    werd ma ah morgen no welle abschneiden
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schee dass du da warst liebe Birgit.

      Bussal

      Andrea

      Löschen
  13. Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen Besuch. Gestern, beim "Perfekten Dinner" hab ich eh an dich gedacht - im schönen Allgäu . . . ob die Andrea vielleicht die Teilnehmer kennt? ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris, ich schaue auch immer perfektes Dinner und habe es auch gestern gesehen. Nein die Leute kenn ich nicht den ich bin in Österreich daheim, nahe Bregenz am Bodensee.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
    2. Ja mei, da ist es ja noch schöner . . . ;O)

      Löschen