Montag, 8. September 2014

Herbstmitbringsel von lieben Freunden






Wow dieses Wochenende hat der Spätsommer endlich mal seine Sonnenseite gezeigt und so konnten wir liebe Freunde wieder mal zum grillen einladen, man konnte sogar draußen sitzen. Ach wie haben wir das genoßen, so läßt es sich aushalten. hi hi

Jeder von ihnen brachte nette Geschenke mit obwohl wir immer betonen nichts mitzubringen außer gute Laune. Dennoch habe ich mich so über diese herbstlichen Mitbringsel gefreut dass ich sie mit euch teilen will.

So starte ich heute voller Freude und Dankbarkeit über das schöne Wochenende in die neue Woche.

 
Ohne Freunde
 
ist unser Leben
 
kein richtiges Leben.
 
 
Dante Alighieri
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
 
 
 


11 Kommentare:

  1. Ja, das war wirklich ein wunderschönes Wochenende! Wir haben das tolle Wetter auch sehr genossen! Ein schönes Mitbringsl hast du da bekommen! Da hätte ich mich auch darüber gefreut!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosalie, dir auch einen guten Wochenstart.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Ja so ist das.....sie sollen immer nichts mitbringen und dann? Ja ja ^^

    Aber sind wirklich schöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ganz lieb von deinen Freunden....Das Wetter war heute auch so herrlich...Ich habe meine Eltern besucht und wir konnten sogar draußen frühstücken.....So soll es jetzt den ganzen Herbst bleiben, oder?? Ich wünsche Dir eine sonnige Woche, VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Dani so kann es bleiben.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen
  4. das sind aber tolle sachen die du bekommen hast
    und es sind ganz nette freunde wenn die so was schönes mitbringen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, schön dass du da warst.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. Wie singt Adel Tavil: "Zuhaus ist da wo deine Freunde sind, hier ist die Liebe umsonst!" Passt, oder.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit, ja das passt wunderbar.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Da hast du habe tolle Sachen bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell? Freu mich über deinen Besuch bei mir lieber Markus.

      Liebe Herbstgrüße

      Andrea

      Löschen