Dienstag, 22. Juli 2014

Eindrücke aus Menorca




















Leider ist er auch schon wieder vorbei unser herrlicher Urlaub in Menorca, aber die schönen Eindrücke bleiben für immer. Diese Insel hat uns sehr fasziniert mit ihren Traumbuchten, dem türkisblauen Wasser, den wunderschön gelegenen Hafenstädten und kleinen Fischerdörfchen. Ebenso gefallen haben mir die tollen Palmen die überall stehen und die vielen schönen Blumen überall.
Schön ist aber auch die Naturlandschaft Menorcas. Besonders angetan haben es mir die typischen Zäune und Gatter die vor jedem Haus zu finden sind aber auch die Steinmauern haben etwas besonderes an sich. Ich habe euch ein paar Eindrücke davon mitgebracht.


Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Urlaub. Wir fiebern schon alle dem Moment entgegen. Na nächste Woche ist es ja zum Glück soweit. Auf Menorca war ich noch nie. Aber die große Schwerster gefällt mir schon mal ausgezeichnet! Wenn ich allerdings deine tollen Fotos sehe, könnte s mir auf Menorca noch besser gefallen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen,

      wohin geht es denn bei euch in den Urlaub? Ich wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.
      Ja Menorca ist auf jeden Fall eine Reise wert wir waren auch das erste mal dort.

      Liebe Grüße und schönen Urlaub

      Andrea

      Löschen
    2. Wir machen quasi eine Rundreise. 1 Woche Gardasee, 1 Woche Provence, und auf dem Rückweg machen wir noch zwei Tage Stop bei meiner Freundin in der Schweiz.

      LG Doreen

      Löschen
    3. Das klingt ja super, da wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

      Lg Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Fotos machen Lust auf Meer, schöne Insel schaut auch nicht so überlaufen aus.
    Ich hoffe du kannst noch lange von deinem schönen Urlaub zehren.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja daran werde ich mich noch oft erinnern, danke.

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea, ich war auch schon dort....mir gefällt die " kleine Schwester" von Mallorca sehr sehr gut....tolle Bilder hast
    du uns mitgebracht, Vg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du warst auch schon dort, na dann weißt du ja wie schön es dort ist.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    oh ja, dort ist´s schön ... ganz tolle Bilder. Ich hab bisher nur die große Schwester gesehen ... war auch schön.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, schau dir die kleine Schwester ruhig auch mal an, du wirst es nicht bereuen.

      Herzlichen Gruß

      Andrea

      Löschen
  5. Hej liebe Andrea,
    herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzlich Willkommen zurück. Ich freue mich, dass du wieder da bist.

    *drück dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, ich freu mich auch wieder zurück zu sein, ich habe dich/euch auch vermisst.

      Bussal zurück

      Andi

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    da bist du sicher toll erholt wieder nach Hause gekommen!!! Sonne und Meer!!!
    Hoffe, die Eindrücke halten gaaaaanz lange!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth, das hoffe ich auch, bei dem Regenwetter tun die sonnigen Erinnerungen besonders gut. hi hi

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo liebe Elisabeth, oh ja ich hoffe auch dass die Eindrücke noch lange anhalten, bei dem Wetter zur Zeit. hi hi

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea, schön, dass du einen tollen Urlaub hattest und ein paar Fotos mit uns teilst. Die Badebuchten sind ja echt ein Traum. Auch mein Urlaub ist leider schon vorbei. Aber durch die Bilder hat man ne kleine Verlängerung sowie Erinnerung an die schönsten Tage im Jahr.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, ich hoffe dein Urlaub war auch schön und erholsam. Ja die Erinnerungen bleiben.

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  8. Wunderschöne Eindrücke und Fotos von einem sonnigen Sommerurlaub am Meer.Ich will auch...sofort...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße auch an dich liebe Synnöve, freu mich über deinen Besuch.

      Andrea

      Löschen
  9. Wow was für tolle Fotos! Da möchte mann am liebsten gleich die Koffer packen! :-)
    Ganz liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula, ja es waren wunderschöne Ferientage dort. Danke für´s vorbei schauen bei mir.

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  10. Oh, ist das schön! Da bekomme ich auf der Stelle eine doppelte Portion Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. hallo du liebe :)
    so schöne bilder zeigst du! das war bestimmt ein perfekter urlaub :) da bekomme ich glatt eine riesensehnsucht nach meinem lieblingsurlaubsland -kroatien :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  12. ah du glückliche, so ein toller urlaub
    die fotos sehen richtig toll aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blog, so anders als meiner :)
    Gefällt mir , daher lese ich nun öfter.

    Lg von der Flatti

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. mei is dooooo scheeeen
    i gfrei mi immer wenn i BUIDLN seh
    von der FERNE,,,, durch des das i kaum
    weg kumm SCHAU i ma gern selle an
    hob no ah feine WOCHE;;;
    BUSSALE und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir,,, bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben, da ich mich nicht mehr bei jedem einzelnen bedanken kann, möchte ich es auf diesem Weg tun. Jeder einzelne Beitrag hat mich riesig gefreut und freue mich auf viele weitere Besuche von euch in der Villa Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea. Schön sind deine Fotos von Menorca. Muß ja sehr schön sein.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jana, es ist wunderschön dort, kann man nur empfehlen.

    Dir auch eine schöne Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen