Dienstag, 1. Juli 2014

Hello July



Ja jetzt ist er da mein Lieblingsmonat und was mache ich da heuer:


  • Geburtstag von Mama und Schwester feiern
  • Genießen dass unser Student für 2 Monate daheim ist.
  • Bregenzer Festspiele besuchen: Zauberflöte
  • 1 Woche Urlaub in Menorca mit meinem Liebsten genießen.
  • Grillabende besuchen
  • Goldene Hochzeit der Eltern mitfeiern.
  • Mit den Honeymoonern Fotos von den Flitterwochen und von der Hochzeit ansehen.
  • Viel Hugo und Caipi trinken.
  • Mit lieben Freunden einen Schrammelmusikabend besuchen.
  • Viele Radausflüge machen.
  • Balkonien genießen mit Familie und Freunden.
  • ............................................................................

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Juli.

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das hört sich alles sehr gut und verführerisch an.
    Und der Juli ist auch mein Lieblingsmonat, denn da gibt es Ferien und auch ich feier einen Geburtstag...nämlich meinen!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, mache ein paar Bilder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach ich liebe Nicole. Ich wünsch auch dir eine wunderbare Sommerzeit und einen schönen Geburtstag.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ganz schön was vor.
    Schööööööööööööön!!!

    Ich wünsche dir viel, viel, viel Freude bei all deinen vorhaben.
    Das klingt alles sehr toll!!!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      ja und ich freu mich auch auf alle diese Termine und werde jeden genießen. Ich wünsch auch dir eine schöne Sommerzeit.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  3. Ja Andrea....das wird ein toller Juli....und du hast ja einiges vor......grins...Ich wünsche Die eine schöne Sommerzeit, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...du hast ja einen vollen Terminkalender:-))) ich hoffe ,auch auf einen schönen Juli..wir haben jetzt Urlaub und im Moment ist es auf der Terrasse abends frisch..keine lauen Sommerabende..aber die kommen,da bin ich mir sicher...übrigens sind deine Hortensie wunderbar..ich liebeja besonders die Annabelle,auch wenn sie leicht instabil ist,wenn es stürmt und regnet:-))) Liebe Grüße Irene und hab nen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Dani, dir auch.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das nenn ich ja mal ein tolles und volles Programm für den Juli. Du hast wirklich tolle Dinge vor. Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen und sommersonnigen Juli. Liebste Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, auch ich wünsch dir einen schönen Sommer.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  7. Das wird ein herrlicher Monat!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja lieber Markus, das wird es bestimmt.

      Lieben Gruß an dich

      Andrea

      Löschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ach ist das ne schöne Liste. Ich schließe mich direkt an und mache mit. Punkt für Punkt.
    Ja man muß sich immer die schönen Dinge des Lebens vor Augen halten, wie gut man es hat und jeden Moment intensiv genießen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem wundervollen Juli!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Doreen,

    ich danke dir du Liebe. Ich wünsch auch dir einen wundervollen Juli mit vielen schönen Momenten.

    Grüßchen nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Viel Spass und einen wunderschönen Juli wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Yvonne, auch dir einen feinen Juli mit vielen Freuden.

      Gruß Andrea

      Löschen
  11. Hi liebe Andrea,
    so da hast du ja viel vor !
    Und zur Zauberflöte nach Bregenz, wie fein ist das denn !
    Da hast du es ja auch nicht weit.
    Und du wohnst also in Bizau und du warst noch nie bei Edith´s, unglaublich, ich müsste mich wahrlich beherschen dort nicht mind. 1 mal pro Woche durch zu schlendern wenn es bei mir um de Ecke wäre.
    Allein zum Frühstück auf der tollen Terasse, oh ich wär so gern schon wieder dort.
    Wenn du mal hingehst sag Christoph ein Gruß aus dem Schwarzwald.
    Namentlich kennt er mich jetzt nicht, aber dafür die Tajana die quasi von Mellau zu uns in den Schwarzwald gezogen ist.
    Naja, lange Rede ..... blabla.
    Geh mal hin... für mich ... wer weiß wann ich wieder dazu komme.
    Haaaach ich wünsch dir ein wundervolles WE, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich beneide dich um die schöne Gegend !!!

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      nein ich wohne nicht in Bizau, ich wohne am Eingang zum Bregenzerwald, habe aber nicht weit nach Mellau mit dem Auto. Ja wir wohnen in einer wunderschönen Gegend, aber der Schwarzwald ist auch schön.

      Wünsch dir ein feines Sommerwochenende
      Andrea

      Löschen
  12. Hej , du hast ja richtig Freizeitstress.
    ICh übrigens auch.
    Aber was gibts Schöneres als den JULI....
    Grillen, Sonneliegen, Eis essen, Lesen.......
    Machs dir fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      aber schöner Freizeitstress, hi hi.
      Ich wünsch auch dir eine schöne Sommerzeit mit deinen Lieben.

      Bussal

      Andrea

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    das sind ja ganz tolle Programmpunkte für den Juli. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das erste Grillfest bei Freunden, freu mich schon. Ich wünsch auch dir viele schöne Stunden im Juli.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  14. Deine kleine Liste klingt total nach Sommerfreuden und das Foto macht Lust auf Meer...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Synnöve und an´s Meer geht es am Sonntag, nämlich nach Menorca, ich freu mich schon sehr, denn bei unserem Regen bin ich Sonnenhungrig geworden.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen