Dienstag, 3. Juni 2014

Der Sommer ist zurück...

















Endlich kann ich wieder aufatmen, nach langer Regenphase ist der Sommer zurück, gerade rechtzeitig zu Pfingsten, denn mein Ältester heiratet am Freitag seinen Schatz und wir freuen uns alle sehr auf diese Hochzeit. Bei uns im Garten werden die Hochzeitsfotos gemacht und wie man sieht blüht es gerade überall wunderschön.
Ich wünsch euch schon jetzt ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Danke für die hübschen Eindrücke aus deinem Garten, einfach herrlich.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine,

      ich freu mich immer wenn ich die Eindrücke mit anderen teilen kann und sie eine Freude daran haben wie ich.

      Liebe Grüße auch an dich.

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    wie wundervoll die Rosen in Deinem hübschen Garten mit dem kleinen Schwemmholzengel blühen!!! Du lebst ja mitten im Paradies :)...so ein wunderschöner Ausblick in die Weite und all das viele Grün!!! Wunderwunderschön!!!
    Hab auch Du eine ganz zauberhafte Woche und ein ganz wundervolles Pfingst- und Hochzeitsfest!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ja wir wohnen sehr schön hier oben auf 800 Höhenmetern, dafür blüht auch alles später als unten im Tal. Wir fühlen uns hier pudelwohl, besonders im Sommer.
      Danke für deine lieben Wünsche, die Hochzeit wir natürlich das Highlight des Pfingstwochenendes.

      Schöne Pfingstfeiertage mit viel Sonne wünsch ich uns allen.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  3. ♥♥♥

    Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit.
    Genießt sie :-) :-)

    Dein Garten blüht so herrlich schön.
    Eine traumhafte Kulisse für die Bilder.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      es soll schönes Wetter geben und warme Temperaturen, juhuuu. Wird bestimmt eine schöne Hochzeit. Danke für die lieben Wünsche.

      Ich wünsch auch dir ein sonniges Pfingstwochenende.

      Andrea

      Löschen
  4. Meine liebe Andrea,

    das ist doch wohl Ehrensache das ich euch für Samstag ganz dolle die Daumen drücke. Ach ist das aufregend! Ich könnte wahrscheinlich nicht eine Minute nachts schlafen. Emmely und ich haben sich mit der Barbie-Torte auch erstmal dafür qualifiziert, irgendwann mal die Hochzeitstorte für meine Sohn zu backen... hat seine Freundin jedenfalls geäußert :-)
    Ich wünsche euch die schönste Hochzeit aller Zeiten! Als Mama heiratet man ja auch ein wenig mit :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebste Doreen,

    die Hochzeit ist schon am Freitag und ja ich kann kaum noch schlafen. Morgen werden wir den Saal dekorieren und alles herrichten und am Donnerstag die Kirche schmücken, ach ist dass aufregend sag ich dir. Aber schööön.

    Danke für´s Daumen drücken.

    Bussal nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful flowers and so wonderful photos !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting Ela.

      Nice Greetings to you

      Andrea

      Löschen
  7. Huhu!
    Sehr schöne Bilder hast du du. Gott sei Dank ist der Sommer zurück!
    Ganz liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,

      ja herrlich der Sommer ist zurück und bleibt hoffentlich sehr lange. hi hi

      Sonnige Grüße

      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea, das muss ja Aufregung pur sein. Meine 4 Großen sind ja auch im heirtatsfähigem Alter ( 26, 25, 24, 22 ), aber da tut sich noch nix. Aber nächstes Jahr, könnte es spannend werden, mal sehn.
    Euch halt ich alle Daumen und schick euch ganz viele gute Gedanken und natürlcih Sonne ohen Ende
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke für deine lieben Gedanken und Wünsche, das können wir brauchen. Ja das wird ein wunderbares Herzensfest für unsere Familie, auch der kleine Bruder ( VWL Student ) aus Wien ist angereist.

      Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest

      Andrea

      Löschen
  9. Ach wie wunderschön.... Ein tolles Fest mit viel Sonnenschein.

    Danke dir für deinen Kommentar.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ah, dann warte ich schon auf die Fotos in den schönen Rosengarten, du hast ganz viele Rosen bei dir!
    wir hatten auch einen wichtigen Tag, meine Tochter hatte Firmung am Samstag, wir haben auch Fotos gemacht, ich denke in paar Tagen sind die fertig zum reinstellen :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen