Donnerstag, 12. Juni 2014

Mein Sommergarten















Mein Sommergarten zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite, am liebsten wäre ich den ganzen Tag im Garten. Zur Zeit hat es bei uns jeden Tag 30 Grad im Schatten daher sind wir meist erst am Abend im Garten oder auf der Terrasse.
Ich nehme euch jetzt mit auf einen Rundgang durch meinen blühenden Garten, viel Vergnügen.

Schöne Sommertage auch für euch.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andy,
    danke wieder einmal für den Rundgang durch deinen schönen Rosengarten.
    Ja da kann man sich gar nicht satt sehen daran.... :-)
    Ich verstehe dich absolut.

    Hab noch einen schönen Donnerstag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, schön dass du mich besucht hast. Dein Garten ist auch sehr schön gell.

      Liebste Sommergrüße

      Andi

      Löschen
  2. 30 Grad im Schatten. Wow! Du hast einen sehr schönen Garten mit tollen Blumen.
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa, ich fühl mich auch wohl in unserem Garten. Für das Wochenende hat der Wettterbericht nur mehr 20 Grad krass gell.

      Schöne Sommertage noch

      Andrea

      Löschen
  3. Mei, dein Header - traumhaft schönes Foto!!!! Und auch der Rundgang durch dein Blumenmeer ist eine wahre Freude - aber man hat schon viel zu tun . . . ich bin momentan auch ganz schön beschäftigt ;O)))
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Arbeit geht uns im Garten nicht aus, aber dafür werden wir dann reichlich belohnt mit schönen Blüten.

      Liebste Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  4. hallo liebe andrea :) sooooooo schön sind deine rosen!!!!! und diese fensterläden hauen mich förmlich um! ich liebe sie :) wunderschön dein haus und dein garten! ganz viele liebe grüße und eine tolle woche von aneta

    AntwortenLöschen