Mittwoch, 28. Mai 2014

Nach Regen folgt Sonnenschein...

 
 Den Ranunkeln hat der Regen auch gut getan die blühen jetzt üppig.


Meine Kräuter schießen auch wie verrückt aus dem Boden.


Juhuuu die erste Wasseriris blüht im Miniteich.



Die Funkien zählen zu den Lieblingen im Garten.


Ja ihr könnt es ruhig glauben mein weißer Flieder blüht immer noch.


Die Clematis erfreut auch im Moment mein Herz mit ihren schönen lila Blüten.


Die Pfingstrose hat erst Knospen gebildet, bei mir ist alles viel später dran.




Endlich blühen auch die ersten Rosen am Rosenbogen auf, ich warte schon sehnsüchtig drauf.



Mein Schwemmholzengel hat auch einen grünen Schal bekommen, hi hi.


Aufatmen nach der langen Regenphase, endlich kann ich wieder in den Garten zum werkeln. Aber wie man sieht hat der Regen den Pflanzen auch gut getan. So lade ich euch ein mit mir den vorderen Teil meines Gartens zu durchwandern. Viel Spaß, der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße aus dem Garten

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    ich bewundere Deine schöne Kräuterschnecke jedes mal aufs neue.
    Hier regnet es leider noch immer...Naja .... Macht eh nichts :-)
    Es hat alles seine Vor - und Nachteile.

    Genieße das verlängerte Wochenende!

    *drück dich*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina,

    das verlängerte Wochenende beginnt für mich schon heute denn mein Schatz kommt schon heute Abend aus Salzburg heim. Bei uns ist heute mittag wieder die Sonne raus gekommen, endlich.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    toller Garten ... mit so viel Weitblick :-). So eine Kräuterspirale finde ich richtig schön und Funkien mag ich auch sehr.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      auch dir herzliche Grüße schön dass du da warst.

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea
    Wunderschön sind Deine Gartenbilder. Ganz besonders gut gefällt mir Dein Miniteich.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Yvonne,

      der Miniteich nimmt langsam immer mehr Form an und ist auch zu meinem Highlight im Garten geworden.

      Ich wünsch auch dir einen schönen Wochenstart

      Andrea

      Löschen
  5. Danke, liebe Andrea, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen