Dienstag, 27. Mai 2014

First Roses in the rain




Endlich blühen die ersten Rosen am Rosenbogen und es schüttet wie aus Kübeln heute. Nun erfreuen mich diese Rosen in der Wohnung. Diese Woche soll es nur regnen, da braucht man viel Geduld um wieder auf den Sonnenschein zu warten.



Ahme den Gang der Natur nach.

Ihr Geheimnis ist Geduld.

Ralph Waldo Emerson




Wünsch euch dennoch eine schöne Woche voller Freuden

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    bei uns hat es auch gerade geschüttet wie aus Eimern. Allerdings bin ich ganz froh, wenn ab und zu mal was runterkommt. Der Garten ist so trocken. Hauptsache am Wochenende wird es schön, denn es stehen gleich drei große Feiern an, die wir alle draußen feiern wollen.
    Deine Rosen sind wunderschön und der Spruch so weise. Gerade für mich - wo ich immer so ungeduldig bin.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      leider halten die Regentage bei uns noch länger an laut Wetterbericht, na ja wenn es nur nächsten Freitag bei der Hochzeit Sonnenschein gibt, dann bin ich zufrieden. Dir wünsch ich schon am Wochenende schönes Wetter zum dreifach Feiern.

      Liebe Grüße nach Berlin

      Andrea

      Löschen
  2. Juhu ... Bei dir blühen auch schon die ersten Rosen.
    Super :-)
    Das ist eine Freude.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Der Spruch ist auch für mich Ungeduldsmeier wie gemacht :-)

      Löschen
    2. Hallo liebe Tina,

      ja ich freu mich wie verrückt über die zwei blühenden Rosen. Ich warte eh schon so lange drauf. hi hi

      Liebe Grüße und Bussal

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea, momentan ist das Wetter wirklich bescheiden. Wenigstens hast du dir zwei wunderschöne (sie duften bestimmt auch sehr gut) Rosen mit nach drinnen genommen. Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christine,

      leider sollen die Regentage noch länger dauern. Ja die Rosen duften herrlich und erfreuen mich im Haus.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen