Montag, 26. Mai 2014

Recycling eines Schwedenfeuerstammes





Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes und erholsames Wochenende. Heute habe ich den alten Schwedenfeuerstamm den wir vor 4 Jahren an Silvester abebrannt haben, wieder zu neuen Ehren gebracht und mit ihm gleich noch eine alte Kaffeemühle. Ich habe soviele Dachwurzpflänzchen dass ich diesen damit bepflanzt habe und in die Kaffeemühle habe ich blühenden Thymian gesetzt.
Heute habe ich fast den ganzen Tag den Garten auf Vordermann gebracht, damit er in zwei Wochen als Kulisse für die Hochzeitsfotos meines Sohnes glänzen kann.

 Ich wünsch euch eine schöne neue Woche
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Andrea,
    das sieht ja mal wieder toll aus.
    So richtig herrlich nostalgisch.

    Ja das Wochenende war schön...Danke...

    Ohhhhh als Kulisse für die Fotos dient dein Garten.
    Ist ja großartig!!!!
    Aber es ist ja auch ein toller Ort dein Garten....

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für den Besuch. Wir hoffen nächste Woche am Freitag auf Traumwetter für die Hochzeit.

      Lieben Gruß und Bussal

      Andi

      Löschen
  2. Ich sag es ja : Man muß nur Ideen haben .... und wenn das Material dann auch noch da ist ... einfach perfekt ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,

      ja eine perfekte Kombination, Idee und Material zusammenfügen und das Talent dazu.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    oh wie schön! Dein Sohn heiratet? Ist das aufregend! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Sonne und wäre so gerne dabei.
    Hochzeiten und Geburten berühren mich jedes Mal. Irgendwie ein großer Ausdruck von Liebe!
    Und dein kleines Ensemble vor der Tür ist wunderschön!
    Danke für deine - wie immer - lieben Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      danke dir, für deine lieben Besuche und auch die lieben Worte die du stets für mich findest. Ja mein Ältester heiratet nächsten Freitag und wir hoffen auf schönes Wetter. Ich werde bestimmt auch emotional werden, hi hi.

      Hab eine feine Woche und liebe Grüße nach Berlin.

      Andrea

      Löschen