Freitag, 23. Mai 2014

Mit lieben Grüßen ...




Ist das nicht ein wunderschöner Rosenstrauß? Mit dem stand mein Mann heute vor der Haustüre, mit lieben Grüßen von einer guten Freundin geschickt. Sie dachte, weil meine Rosen ja noch nicht so weit sind am Berg oben. hi hi  Lieb von ihr gell. Mah ich habe mich sooo gefreut darüber. Die sind alle aus ihrem Garten, eine richtige Farbexplosion.


Laßt uns dankbar sein
gegenüber Menschen,
die uns glücklich machen.
Sie sind die liebenswerten Gärtner,
die unsere Seele zum Blühen bringen.

Marcel Proust


Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende mit Menschen die euch glücklich machen.

Lieben Gruß

Andrea

Kommentare:

  1. So eine Farbenpracht....
    Und schön, wenn dich solch liebe Menschen umgeben. TOLL!!!!
    :-)
    Aber du bist auch eine tolle Freundin.
    *fühl dich umarmt*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      vielen Dank für die lieben Worte.

      Hab ein schönes Wochenende liebe Freundin.

      Deine Andi

      Löschen
  2. Solche Menschen sind wie Nutella am Frühstückskipferl, wie Zitroneneis bei 40 Grad, wie eine frische Meeresbrise,
    wie eine kuschelige Decke.
    Dein Strauß ist, ähnlich wie mein Freitagssträußchen, Ausdruck von Lebensfreude und Wohlgefühl
    Schön, dass du da bist
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du richtig gesagt liebe Barbara, genau dass sind diese Herzensmenschen. Du bist auch eine davon. Freu mich dich im Blog zu kennen.

      Schön dass du auch da bist.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    der Rosenstrauß ist wunderschön!!
    Da hast du eine tolle Freundin!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schön solche Freunde zu haben.

      Dir auch eine schöne neue Woche

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    was für ein wunderschöner Rosenstrauss!! Schön, solche Freunde zu haben!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosalie.

      Liebe Montagsgrüsse an dich

      Andrea

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    so ein schöner Strauß. Über den hätte ich mich auch gefreut.
    Und was für ein schöner Spruch!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      schön dass du wieder da bist. Ich wünsch dir auch eine super Woche.

      Lieben Gruß nach Berlin

      Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea. Schöner Blumenstrauß so schöne Farben. So sehen meine zum Teil auch aus.
    Freue dich auf deine Rosen bald kannst du dich an ihnen erfreuen. Meine sind in diesem Jahr explodiert so riesig groß geworden und Blüten ohne Ende.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,

      meine Rosen auf dem Rosenbogen haben heuer auch viele Blüten dran, freu mich schon wenn sie alle blühen.

      Liebe Montagsgrüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ein zauberhafter Rosenstrauß und ein so liebevolles Geschenk.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen