Dienstag, 20. Mai 2014

Summerfeeling






Nach zwei Wochen Dauerregen war am Sonntag wieder mal die Sonne zu sehen. Da die Seele endlich wieder mal aufatmen konnte, kam bei mir heuer das erste mal so etwas wie "Summerfeeling auf. Mein Mann und ich machten einen Ausflug nach Kressbronn am schönen Bodensee und genossen die warmen Sonnenstrahlen und den schönen Ausblick. Wir hätten ewig da sitzen bleiben können. hi hi


Schöne Tage ... nicht weinen,

dass sie vergangen,

sondern lächeln,

dass sie gewesen.


Rabindranath Tagore



Ich wünsch euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ahhhhhh wie herrlich!!!!

    Ich habe heute das erste mal Sommer Schuhe an....
    Juhuuuuu :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja herrlich ist es zur Zeit, hoffentlich noch lange.

      Sonnigen Tag wünsch ich dir.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder! Da möchte man doch am liebsten in den Urlaub...Wobei...Bei unseren ganzen Seen ist der Urlaub vor der Tür!
    Sonnige Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ja Vanessa,

    in unserer Umgebung wären viele schöne Plätze, wenn das Wetter besser wäre.

    Sonnige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Bodensee ist für mich immer wie ein Meer, so groß und weit und rund herum haben ein paar Länder Plazt! Wie schön!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Bodensee auch sehr, besonders die Radausflüge am See entlang haben was von Urlaubsfeeling.

      Ich wünsch dir eine schöne Sommerzeit

      Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea
      Einfach herrlich Deine Bilder! Auch wir verbrachten den Sonntag am Bodensee. Gell, man fühlt sich am See wie im Urlaub ;o)
      Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

      Löschen
    3. Hallo Yvonne,

      ich liebe es auch sehr am Wasser zu sein, besonders am Bodensee.

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea. Herrlixh dein Aussflug zum Bodensee. Da waren wir vor vielen Jahren mal da war sehr schön.
    Oh du wohnst aber hoch aber ist doch bestimmt auch schön.Die Aussicht muß doch herrlich sein. deine Rosen blühen auch noch bißchen später abe rmacht ja nichts.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ja bei mir blüht alles ein bisschen später aber nicht minder schön, nur bin ich halt ungeduldig. hi hi

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen