Dienstag, 13. Mai 2014

Ausflug nach Lindau



Dieser kopflose Mann hat die Zeitung gelesen und wenn man ihm ein Geldstück reinwarf schüttelt er einem die Hand, es war so lustig.



Diese süßen, frechen Spatzen haben auf unsere Kuchenbrösel gewartet, die waren echt goldig.


Diese Schnäppchen mußten natürlich alle mit nach Hause genommen werden, wir waren voll bepackt als wir den Heimweg antraten. hi hi




In einem Töpferatelier habe ich mir diese drei Schwimmkugeln gekauft.


Einen schon lange gesuchten Kräuterring habe ich auch ergattert, juhuuu.


Eine süße Etagere bei der die Schüssel zerbrochen war, habe ich fast umsonst bekommen.

 
Das Muttertagsgeschenk von meiner Tochter, süß gell.
 
 
 
 
Gestern war ich mit einer Freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe in Lindau am Bodensee. Es war ein herrlicher Tag mit ihr durch die kleinen Geschäfte zu bummeln, draußen einen Espresso trinken und auf den See blicken und natürlich viel tratschen.
 
 
Wünsch euch eine gute neue Woche
 
Andrea

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Schätze ergattert.
    :-)
    Ich freue mich für Dich, dass ihr wieder so einen tollen Nachmittag hattet.
    Andy gell...Man muss sich das Leben schön gestalten :-)

    Was macht das Wetter bei euch?

    Die Eisheiligen sind ja voll im Gange.
    Bei euch ist es ja noch viel kälter bestimmt. Hoffentlich ist dir nichts kaputt geworden.

    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      ja die Eisheiligen haben voll zugeschlagen und es hat nur noch 7 Grad draußen, ich habe gehofft dass die Schnecken erfrieren. Ach ich mach mir das Leben einfach immer schön, egal was für ein Wetter.

      Liebe Abendgrüße

      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    das klingt nach einem Tag ganz nach meinem Geschmack!
    Tolle Sachen hast du dir gekauft und so eine schöne Stadt!
    Ich fahre nächste Woche nur mit meinem Mann nach Italien. Da freu ich mich schon drauf. Dann haben wir auch mal wieder Zeit in Ruhe zu bummeln. Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. Mit meinem Mann zu shoppen macht mir nämlich am meisten Spaß, er ist die perfekte Shoppingbegleitung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na, Lindau ist doch immer eine Reise wert ;-) auch wenn du nicht gerade das schönste Wetter erwicht hast.
    Aber ich muss ganz ehrlich zu geben, ich komm viel zu wenig in die Stadt auch wenn ich gar nicht weit habe.
    Wenn ich dann mal wieder da war denke ich man sollte viel öfter hin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      Lindau ist von mir einen Katzensprung entfernt und ich komme leider auch nicht so oft hin wie ich es gerne möchte. Es fehlt einem halt immer die Zeit dazu, aber dafür genießt man es dann um so mehr wenn man dann da ist. hi hi

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Doreen,

    dann wünsch ich euch beiden einen wunderschönen Italienaufenthalt.

    Liebste Grüße nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es ist so wichtig dass wir uns solche Herzensmomente gönnen.
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Barbara,

      und ich genieße solche Momente dann auch von ganzem Herzen und zehre lange davon.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea
    Ich mag Lindau auch so sehr. Schön wär's, wenn man auf solchen Ausflügen von der Sonne begleitet würde. Hier ist's wie im April. Sonne und Regen wechseln sich ab.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, ja das Wetter ist zur Zeit eher bescheiden, aber am Wochenende soll es ja aufwärts gehen.

      Dir auch eine schöne Restwoche.

      Lieben Gruß in die Schweiz
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea, so ein "Weibertratsch" ist schon was Feines - und Lindau sowieso ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Doris, Weibertratsch mit Shopping ist der Himmel auf Erden. hi hi

      Grüßlein

      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    da warst du ja wirklich voll bepackt. Schöne Dinge hast du erstanden.
    Das hört sich nach einem schönen Treffen an.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      schön dass du da warst, freu mich immer sehr.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  9. Da hast Du ja richtig viel schöne Sachen abgestaubt. Ganz wundervoll.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve,

      es hat auch super Spaß gemacht wieder mal nach Herzenslust zu stöbern und zu shoppen.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Synnöve,
    schau gerade in der Mittagspause auf meinen Blog und sehe deinen lieben Kommentar. Vielen Dank dafür.
    Das war aber eine super Entscheidung mit dem Ausflug. Die Straßenkünstler finde ich auch immer sehr interessant.
    Deine Mitbringsel finde ich sehr schön, aber das Muttertagsgeschenk ist das i-Tüpfelchen.
    Schönes Wochenende
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, wenns schnell gehen muss. Liebe ANDREA meine ich natürlich!!! Sorry!
      Grit

      Löschen
    2. Ach liebe Grit,

      wir sind doch alles eine Familie, ich freu mich über jeden und alles. Ich habe mich auch schon vertan hier, ist doch lustig.

      Schönes Wochenende

      Andrea

      Löschen
  11. Das war wirklich ein schöner Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dass war es lieber Markus. Freu mich über deinen Besuch.

      Schönes Wochenende
      Andrea

      Löschen
  12. Hallo Andrea.
    Muß ein schönes STädtchen sein Lindau.
    Auch dein Mitbringsel sind sehr schön anzusehn. Lieb auch dein Muttertagsgeschenk von deiner Tochter.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jana,

    danke das Wochenende war einfach wunderbar ich hoffe deines auch.

    Lieben Montagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen