Mittwoch, 7. Mai 2014

Gartenrundgang











Heute regenet es bei uns in Strömen und weil ich gestern neue Fotos gemacht habe bei schönstem Wetter, nehme ich euch auf einen Rundgang durch meinen Garten mit.  Viel Vergnügen.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Man gut das Du noch schöne Fotos bei Sonne machen konntest ... einen schönen Garten hast Du , diese Ausblick ist klasse ..
    Auch Deine Kräuter sehen schon richtig kräftig aus ..
    Danke für die schönen Bilder
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,

      ja denn heute schüttet es wie aus Kübeln. Freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. ♥♥♥
    Immer wieder schön bei Dir.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    jetzt hab ich grad gedacht, wo hast Du denn die Sonne her?
    Ja, gestern war sie nochmal da - nur kurz und heute dafür, regnet es.
    Du hast einen tollen Garten - vorallem Dein Ausblick fasziniert mich immer wieder.
    Ein so schönes Fleckchen Erde und so liebevoll gestaltet.
    Vorallem die Steinschnecke mit den Kräutern find ich toll.

    Hab fröhliche Stunden in Deinem Garten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Blümchenmama,

      ich genieße dies alles sehr bewußt und bin dankbar dafür. Im Sommer wird hier mit Freunden und Verwandten so manches Fest gefeiert.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Oh, Du hast einen eigenen Garten. Darum beneide ich Dich.
    Mir gefällt das frische Grün, die kleine Magnolie und die Ordnung und Wildheit zugleich. Ich mag keine Gärten, die nur aus Rasen bestehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synöve,

      ich wohne mit meiner Familie auf einer ehemaligen Landwirtschaft und daher ist die Wildheit sowieso gegeben mit unserem eigenen Wald und den Streuwieesen rundherum. Ich mag auch keinen klassisch englischen Rasen.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  5. Dachte schon bei euch im Ländle drüben ist das Wetter besser als bei uns.
    Aber scheinbar sind wir doch Leidensgenossen. Na, ja wächst alles gleich besser,
    wenn es ein bissel regnet und morgen soll ja schon wieder die Sonne kommen.

    Viele Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind auch viele Schnecken unterwegs um meine Salatpflanzen zu mampfen, wenn es so viel regnet.

      Schöne Feierabendgrüße

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea, danke für den kleinen Rundgang in deinem Garten. Die Kräuterschnecke gefällt mir sehr. Wenn ich mal einen eigenen Garten habe, dann muss auch unbedingt so eine Schnecke bzw. eine Kräuterecke her. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    die Kräuterschnecke kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Du wohnst wirklich im Paradies! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, da hast du recht, es ist ein Paradies.

      Herzliche Grüße an dich

      Andrea

      Löschen
  9. Was für ein schöner Gartenrundgang! Und dann noch dieser Ausblick und Weitblick, traumhaft!
    Liebe Grüsse und viele schöne Gartenstunden wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah, schön dass du da warst.

      Liebste Grüße

      Andrea

      Löschen
  10. Hallo liebe Andrea,

    danke, danke für deine lieben Worte, ich hab mich tierisch darüber gefreut. Puh, jetzt hab eich es endlich mal wieder zu dir geschafft. Im Moment fliegt die Zeit nur so dahin und wenn ich abends mal Zeit hätte, bin ich so müde, das ich keinen Finger mehr rühren kann.
    Dein Garten sieht wunderschön aus! Dieses Stufenbeet gefält mir total gut. Sowas habe ich auch nur nicht in Rund. Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Doreen, freu mich über deine lieben Worte.

    Liebste Grüße nach Berlin

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    so ein schöner Garten!!
    Wo hast du nur die Sonne her ?? Bei uns regnet es seid einer Woche!
    Um so schöner, deine Bilder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      bei uns regnet es mit ein paar kurzen Lichtblicken seitens der Sonne schon seit zwei Wochen. Es tut zwar dem Garten gut und es sprießt und gedeiht alles prima, aber die warmen Sonnentage vermisse ich dennoch sehr.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen