Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Tanz in den Mai ...



Endlich ist er da der Mai. Na seid ihr auch in den Mai getanzt. Ich wünsch euch heute jedenfalls einen wunderschönen und gemütlichen Maifeiertag.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren 1 Mai :-)

    *drück dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, dass wünsch ich dir auch.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    den Mai habe ich ohne Tanz gestartet! War auch schön! :-)
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen 1. Mai!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie, dasselbe wünsch ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea, danke für deine Feiertagswünsche. Bei uns gab es keinen Tanz in den Mai. Dafür haben wir den neuen Monat mit einer wunderschönen (und Sonne gab es auch, obwohl Regen angekündigt war) Wanderung begonnen.
    Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      mein Mann und ich haben auf der Terrasse die Sonne genoßen und auf den Mai mit einer Maibowle angestoßen.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Das Headerbild ist ein Hammer, aber das weißt eh, gell
    Der Maibaum steht und der Garten explodiert förmlich...ich liebe den Frühling
    und wünsch dir einen wundervollen Mai
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Barbara ich liebe den Mai auch.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  5. Oh, was für ein Ausblick...es sieht wieder mal aus, wie im Urlaub bei dir. Ist das ein aktuelles Foto? Was blüht denn da so üppig in rot?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sigrun das Headerbild ist vom letzten Sommer und das rote üppig blühende sind Rosen. Bei uns hat es die ganze Woche geregnet.

      Schönen Maibeginn

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,

    du und deine Bilder NEID! Wie kann man denn sooo schön wohnen? Ob du es glaubst oder nicht. Das Gartencenter ist ganz in unserer Nähe und wir wohnen schon seit 11 Jahren in dieser Ecke von Berlin. Aber ich war jetzt zum ersten Mal dort. Verrückt oder. Machmal liegt das Gute so nah und man weiß es gar nicht. Am Wochenende ist dort Frühlingsfest. Vielleicht erholt sich das Wetter noch ein wenig, denn heute ist es saukalt und des schüttet.
    Ja, der Raps ist toll. Ich liebe den Anblick von diesem leuchteden Gelb so weit das Auge reicht. Und der Duft...herrlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    da bewahrheitet sich der Spruch: Sieh das Gute liegt so nah. hi hi In deiner Gegend gibt es bestimmt auch viele wunderschöne Fleckchen gell. Bei uns ist es leider schon die ganze Woche so regnerisch und kalt und nächste Woche dasselbe. Aber wir haben ja Sonne im Herzen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea. Habe nicht in den Mai getanzt. Am 1. Mai haben wir eine Fahrradtour von 45 km gemacht., und da muß man fit sein. HIiii
    Dein header ist klasse ich denke mal das ist dein Balkon.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.
    Ja bei mir blühen schon viele Rosen obwohl es zur Zeit frisch ist.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. In den Mai habe ich mich gechillt reingeschlafen, trotzdem oder gerade deshalb war es ein wirklich schöner Feiertag mit meinem Stöpsel.
    dein Header ist der Hammer!! Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen