Freitag, 25. April 2014

Spaziergang im Paradies


Hier begann mein Rundweg, wo ich meine Seele baumeln lassen konnte.

 
 
 Vorbei an kleinen Schrebergärten wo überall fleißg gearbeitet wurde.


Herrlich gelbe Blumenwiesen säumten den Weg, am liebsten würde ich mich reinlegen.


Geheimnisvolle Bachläufe führten durch die Schrebergärten.


Hoffnungen gleichen den Wolken. Einige ziehen vorüber andere geben Regen.


Überall herrlich blühende Obstbäume die später mal leckeres Obst tragen.


Hebe deinen Blick zum Himmel - welch  bewundernswürdige Ordnung zeigt sich da.
Leo Tolstoi

Muh sagt die Kuh, was willst denn du, na ein Foto meine Liebe, hi hi.


Ein Pferd suchte Schatten unter einem Baum es war nämlich sehr warm an diesem Tag.



Ein Marterl am Weg, damit wir wissen wer immer bei uns ist.


Dort oben am Berg wo das Kirchlein steht da wohne ich  hoch über dem Bodensee.


Bei diesem Bankerl nahm ich ein Sonnenbad und genoß die Aussicht...


...ist das nicht ein Paradies?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare heile Welt :))) schön das es das noch gibt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich schätze mich auch glücklich darin leben zu können.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, heute versuche ich wieder einmal deinen Blog in meine Lieblingsblogliste aufzunehmen. Ich weiß nicht warum das nie klappt. ich gebe es ein. drücke auf Speichern, alles gut und dann erscheint er nicht....aber ich geb nicht auf.Mein Schatz hat mir gerade einen Tip gegeben, den versuch ich jetzt gleich
    Ja ich mach meine Collagen mit Photoscape. Am besten du googlest mal.
    Danke für den schönen Spaziergang, hat gut getan. Ich liebe dieses besondere Licht, dass es nur im Frühling gibt, wenn die Blätter noch hellgrün sind und der Himmerl so richtig kitschblau.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort liebe Barbara, geh gleich mal auf Google. Fotografierst du auch so gerne, ich eben auch. Freut mich, dass dir unsere Gegend so gefällt.

      Lg Andrea

      Löschen
  3. Hej es hat geklappt, jetzt wirst mich nimma los ;) ;)
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein liebe Barbara,

      das freut mich sehr, herzlich Willkommen in der Villa Sonnenschein.

      Liebe Grüße in die Steiermark

      Andrea

      Löschen
  4. . . . so schön kanns nur im Paradies sein . . . bei uns gibt es einen Ortsteil der heißt wirklich Paradies und der nächste Himmelreich ;O)))
    VG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris da ist es bestimmt auch so schön. hi hi Ja ich lebe auch in einem Paradies und erfreue mich jeden Tag daran.

      Lieben Gruß und schönes Wochenende

      Andrea

      Löschen
  5. Hach was für schöne Bilder! Du lebst wirklich schön! Ach da fällt mir ein, vielleicht magst du deinen Post hier verlinken:
    http://www.jolijou.com/2014/04/short-stories-april-2014-umgebung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=short-stories-april-2014-umgebung
    würde schön passen:-) Oder du schreibst etwas Neues zum Thema Umgebung. Ich habs auch noch vor.
    Liebste Grüße vom See,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gina,
      da schau ich gleich mal rein.

      Liebe Grüsse nach Konstanz

      Andrea

      Löschen
  6. Paradisisch. Ich sage es eh immer wieder.....
    Danke fürs mitnehmen auf deinem Spaziergang......
    Der Frühling ist schon wirklich ein Wonnemontag.
    *hihi* Aber ich glaube wenn wir zwei sich in die gelbe Blumenwiese legen, bräuchten wir eine Schachtel Taschentücher. :-) :-) :-)
    Ich bin als Kind so gerne Blumen pflücken gegangen.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,

    ich freu mich immer narrisch dich zu lesen. Schönes Wochenende wünsch ich dir.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Andrea,
    bei dir ist´s wirklich paradiesisch. Danke für´s Mitnehmen ... so hatte ich jetzt auch ein kleines Stück vom Paradies :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      immer wieder gerne.

      Liebe Wochenendgrüße

      Andrea

      Löschen
  9. Hallo Andrea,

    Ach ich bin jedes mal ganz hin und weg wenn ich Bilder von deiner Heimat sehe. Ich bin auch gerne am Meer aber Berge... und die Landschaft drum rum haben auch was magisches. Schön. Deine Bilder sind wie ein kleiner Urlaub!.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, das freut mich sehr. Dafür wäre ich ab und zu gern mal in Berlin. Man will immer dass was man gerade nicht hat gell. Hi hi.

      Schöne Grüße nach Berlin

      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    sind heute bei der Rückfahrt von St.Gallen an deinem schönen Paradies vorbeigefahren.
    Dachte immer du wohnst gleich bei uns über die Grenze in Lochau oder so.
    Bildstein steht schon lange auf meinem Ausflugszielliste, eigentlich seid mein Patenkind
    mir von ihrem Kommunionausflug dort hin vor geschwärmt hat.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich liebe Alexandra.

    Sonnige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen