Dienstag, 22. April 2014

Blütenzauber












Was Ostern ist schon wieder vorbei? Hattet ihr auch schöne Osterfeiertage mit euren Familien?

Heute nehme ich euch mit auf einen Spaziergang durch meinen Garten, denn es blüht zur Zeit wieder wunderschön, von Apfelblüten bis Zierkirsche, Magnolien und Tränendes Herz.



Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche

Andrea

Kommentare:

  1. Schön blüht es bei dir, ach es ist doch gerade ein Traum, man möchte die Zeit am liebsten still stehen lassen

    Genies deine Blüten solange es noch geht, so schnell ist alles wieder verblüht.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muß man genießen solang es dauert.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  2. Sooo eine herrliche Blütenpracht.
    Wie gehts dir heuer mit dem Heuschnupfen??
    HATSCHI :-) :-) :-) :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich habe keine Problem, nur meine Tochter. Aber der geht es heuer auch besser weil sie sich sensibilisieren lassen hat.

      Lg Andrea

      Löschen
  3. Klasse, sind die oberen von einem Apfelbaum?
    Deine Blütenbilder sind toll!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein Zierapfelbäumchen ist das.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hello Butterfly, nice to read you here.

      Thanks for visiting.

      Andrea

      Löschen