Mittwoch, 9. April 2014

Osterdeko











Heute kann ich euch endlich meine Osterdeko zeigen, die ich heute vormittag bei schönstem Wetter auf der Terrasse gezaubert habe. Die zwei süßen Filzosterhasen habe ich von einer Freundin bekommen, süß gell. Leider muß ich auch schon wieder los, denn meine Freundin hat mich gerade angerufen dass sie übrige Gräser zu verschenken hat und einen Kaffeeplausch wollen wir auch abhalten. Also dann Tschüß und bis bald.

Liebe Grüsse

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du wieder schöne Deko gezaubert. :-)
    Recht hast du...Genieße die Stunden mit deiner Freundin :-) Gräser kann man immer gebrauchen.Die machen sich ja auch gut im Garten. Ich finde die haben so etwas "elegantes" an sich .
    Und im Herbst sind sie sowieso ganz wunderbar...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Ich möchte sie heuer auch als Sichtschutz in Töpfen für die Terrasse nehmen, mal sehen. Schön dass du vorbeigeschaut hast.

    Schönen Abend noch

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Deine Osterdeko sieht sooooo schön aus. Die Filzhasen sind allerliebst.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,

    danke für die lieben Grüße, dasselbe wünsch ich dir auch.

    Schönen Donnerstag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    so schöne Osterdeko hast du gezaubert.
    Dazu der traumhafte Hintergrund - was für ein toller Ausblick!!
    Wünsch Dir das Beste. Alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Lina,

    ich wünsch dir auch alles Liebe und schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Osterfotos
    deine Terrasse ist traumhaft, der Ausblick
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, für´s vorbeischauen liebe Regina, freu mich über jeden Post.

    Schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen