Montag, 14. April 2014

Glück am Morgen

 
Heute morgen als eine liebe Freundin zum Frühstück kam, ergab es sich dass gleichzeitig die Kaminkehrersfrau mich besuchte und spontan riefen sie mir zu als ich die Tür öffnete: Wir bringen dir heute das Glück herein.

 
        Prosecco am Morgen, vertreibt alles Sorgen, hi hi.........................                                           


     Die Magnolien blühen endlich auch, oh Freude.                                       


 

                                     
Vergißmeinnicht blühen auch an jedem Eckchen im Garten, einfach herrlich.


Schöner kann ein Montag wohl kaum beginnen als mit einer lieben Freundin zu frühstücken die mit dem Kaminkehrer auch noch das Glück mit bringt, ein wunderbares Geschenk nach einem schönen Wochenende.

Ich wünsch euch allen ebenso viel Glück und eine schöne Karwoche.

´Fröhliche Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. He das klingt ja nach einem wundervollen Montag Morgen...Besser könnte es gar nicht beginnen.

    Hier haben wir heute leider nicht so gutes Wetter. Egal...Wird schon wieder besser werden :-)

    Schönen Tag noch!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Tina,

    heute ist wirklich mein Glückstag, deine Ostergrußkarte war heute im Postkast´l und ich hab mich narrisch gfreut drüber. Bin ganz gerührt, danke.

    Bussal

    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein Post der vor Lebensfreude sprüht . . . man spürt es richtig beim Lesen!!!
    Da hätt ich auch gern ein Gläschen mit dir getrunken ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Doris,

    ja dass wäre eine Freude gewesen gell.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    soviel Glück am morgen......da kann es ja nur schön werden heute!!!
    Genieße die Woche!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Karin, dass wünsch ich dir auch.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Glücksbringer du hast.... wünsche dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Esther, dass wünsch ich dir auch.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich ein super Wochenstart. Ein bisschen Glück ist auch zu mir übergesprungen. Oft reichen kleine Dinge, um Freude zu verbreiten, man muss sie nur wahrnehmen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig liebe Grit, es gibt soviel schönes in der Welt man muß es nur wahrnehmen.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  9. Hi,hi, ja Prosecco mag ich auch aber nicht am frühen morgen, sonst ist der
    ganze Tag für mich gelaufen.
    Ich wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich trinke am Morgen auch keinen Prosecco oder ähnliches, das Fläschchen wird aufgehoben. hi hi

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  10. Hallo Andrea. Wenn das kein Glück bringt so ein Glücksbringer.Und ein Gläschen Sekt ist doch okay auch wenn es morgens ist.HIIIIII
    Mal was anderes. Fröhliche Ostern und recht viele Ostereier . Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      danke dir auch fröhliche Osterfeiertage.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  11. Besser kann ein Tag ja kaum beginnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen