Mittwoch, 16. April 2014

FROHE OSTERFEIERTAGE



Ich danke euch allen die mich so über´s Jahr in der Villa Sonnenschein besuchen. Hätte nie gedacht dass es  so viele liebe Bloggerinnen anzieht. Ich möchte euch nicht mehr missen und besuche eure Blogs auch mit Freude und natürlich Neugierde.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit euren Lieben und viele Nester.

Fröhliche Ostergrüße

Andrea


16 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Auch ich wünsche dir ganz schöne Ostertage und viel Spass beim Osterhasen suchen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir recht Frohe Ostern :-)
    Aber wir lesen uns eh noch davor... :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea auch dir ein fröhliches Ostern . . . du bist auch eine, dieser lieben Bloggerinnen :O)))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris,

      das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.

      Frohe Ostertage

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosalie,

      dass wünsch ich dir auch.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina,

      das wünsch ich dir auch.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea
    Neugierig bin ich auch geworden auf so viel Sonnenschein. Dein Blog ist sehr persönlich das finde ich schön.
    Ein wunderschönes Osternfest auch Dir
    Liebe Grüsse und bis sicher bald wider
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,

    ich würde mich über ein wiederlesen sehr freuen. Ich wünsch dir frohe Osterfeiertage

    Liebe Grüsse und bis bald.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch dir wundervolle Ostertage und viel Freude und Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Elisabeth. Dir auch schöne Osterfeiertage.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea.Wünsche dir ebenfalls ein Frohes sonniges Osterfest und alles Liebe. Hübsch sieht deine Etagere aus.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Osterfeiertage auch dir liebe Jana.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch noch einen letzten freien erholsamen Osterfeiertag.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. So sweet and pretty. I love the rabbit on top!

    AntwortenLöschen