Freitag, 4. April 2014

Blütentraum








Mein ganzer Stolz im Garten ist im Moment unsere Blutpflaume mit ihren zarten rosa Blüten. Auf diese Blüte freue ich mich jedes Frühjahr. Herrlich blühende  Dekoblümchen kann ich euch auch noch zeigen die in dieser Woche dazugekommen sind. Auch sie erfreuen mein Herz.

Das Leben ohne Liebe

ist wie ein Baum ohne

Blüten und Früchte.

Khalil Gibran


Ich wünsch euch allen ein schönes Frühlingswochenende mit vielen Blüten rundherum.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So eine wundervolle Blüte,
    die Blutpflaume gefällt mir mega gut!
    Wow,
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andy,

    ja der Baum hat besonders schöne Blüten. Schön ist auch die Magnolien und Jasminblüte.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende liebe Andrea ♥♥♥
    Das ist wirklich eine wahre Pracht..
    ..

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    bei dir im Garten blüht und gedeiht es bestimmt auch schon. Ich wünsch auch dir ein feines Wochenende.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      auch dir wünsch ich ein sonniges Wochenende.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Worte! Deine Blütenbilder sind traumhaft. Der Anblick verschafft echt Glücksgefühle bei mir und hebt die Laune ganz immens! Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doreen,

    ich freu mich immer so über deinen Besuch bei mir du bist mir einfach symphatisch von Anfang an gefiel mir auch dein Blog.
    Liebe Grüsse nach Berlin und ein schönes Wochenende.

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, ich muß doch schreiben weil man nicht sieht, dass es ein "Freu-Herz" sein soll... :-)

      Lg Doreen

      Löschen
  8. Hei, danke für deinen reizenden Besuch .... ja, rosarote Wolken hast du ... wie wunderschön!!!
    Schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth,

    auch dir einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. Danke auch dir für deine lieben Besuche.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen