Dienstag, 1. April 2014

April , April ...der macht was er will










 


Das Jahr fliegt nur so dahin, jetzt haben wir doch wirklich schon April und Ostern liegt auch nicht mehr weit. Heute hatte ich wieder mal große Lust meine Deko etwas zu ändern, aber Hasen will ich noch keine aufstellen und habe derweil die Hennen rausgelassen. hi hi

Inzwischen ist auch bei uns in den Bergen der Schnee wieder geschmolzen und der Frühling in seiner ganzen Pracht zurückgekehrt.
Meine Salaltpflanzen schießen auch jeden Tag mehr aus bei dem herrlichen Wetter.

Nun laß ich mich mal vom April überraschen was er uns noch alles bringen wird, denn der April macht ja bekanntlich was er will.


Fröhliche Grüsse vom Berg
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, so farbenfroh im Gegensatz zu deinem letzten Post. Deine Deko gefällt mir :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Alex,

      mir gefällt es so auch wesentlich besser. hi hi

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen April ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      schön, dass du vorbeischaust, freu mich immer. Dir wünsch ich auch einen schönen April.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz lieb danke sagen für deine netten Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr, von dir zu hören.
    Mmmhhh, bei dir gibt es ja schon bald leckeren Salat, herrlich. Danke für die hübschen Frühlingsbilder und ich bin schon auf deine neue Deko gespannt.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosamine,

      die nächste Deko wird dann die Osterdeko sein. Freu mich auch immer über deinen Besuch.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    also erstmal bin ich jedes Mal platt, wenn ich deinen tollen Ausblick sehe. Für mich ist das Urlaub pur!
    Deine kleine feine Osterdeko... süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      freu mich dass ich sogar Grüße aus Berlin bekomme von dir.

      Schöne Frühlingsgrüße aus den Bergen
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Wow.... so fein! Bei Dir gibt's schon frischen Salat ;o)
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,

      ja den Pflücksalat kann ich schon jeden Tag genießen.

      Liebe Grüße in die Schweiz
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    dann haben deine Blumen ja den kurzen Wintereinbruch gut überstanden. Der Blumen-Weidenkorb gefällt mir sehr gut, ein schöner Blickfang am Eingang. Der Kranz ist auch toll...sieht aus, wie Korkenzieherweide....die haben wir sogar im Garten. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrun,

    den Weidenkorb habe ich in einem Flechtkurs selber gemacht, war etwas knifflig zu machen. So einen Kranz aus Korkenzieherweide kannst du leicht selber machen.

    Schönen Frühlingstag
    Andrea

    AntwortenLöschen