Montag, 24. März 2014

Weißes Wochenende im Frühling







Ja , wer hätte das gedacht das der Winter nochmals einen Gruß da lassen wird. Jetzt wo alle meine Zwiebelblumen angefangen haben zu blühen und die Sträucher die schönsten Knospen hatten. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich am Sonntagmorgen aus dem Fenster geschaut habe und mich das weiß des Schnee´s geblendet hat statt der Sonne. Aber laut Wetterbericht ist der ganze Zauber heute Abend wieder vorbei. Wollen wir es hoffen ich will den Frühling zurück.


Wünsch euch einen schönen Wochenstart
Andrea

Kommentare:

  1. Uiii, bei euch hat es aber ein wenig mehr geschneit als bei uns.
    Aber ich hab mich auch geärgert kaum sind die Narzissen aufgeblüht
    liegen sie schon flach am Boden. Wirklich schade darum.

    Ich hoffe mit dir auf den Frühling und wünsch dir einen schönen Wochenstart

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra,

    ja der Winter hat uns ordentlich überrascht gell? Ich habe meine ganzen aufgeblühten Narzissen noch eingesammelt und in eine Vase gestellt, bevor der Schnee kam, und erfreue mich jetzt drinnen an ihnen.

    Schönen Wochenstart
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Danke nie, das möchte ich jetzt nicht mehr haben. Meine schönen Blumen.
    Aber ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder Frühling wird.
    Hier scheint dieSonne, aber es ist auch viel kälter geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    bei uns scheint auch schon wieder die Sonne auf den Schnee heute, ich hoffe der Frühling kommt bald wieder.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder vom Schnee, den aber jetzt keiner mehr will. Ich wünsche euch rasches Tauwetter und die Rückkehr des Frühlings!!
    Hier hat es das ganze Wochenende viel geregnet und eben hats gehagelt und geschneit, liegen geblieben ist aber nichts davon, zum Glück:-)
    Ganz liebe Grüße.
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,

    nee den Schnee hätte es nicht mehr gebraucht, besonders die Blümchen leiden darunter, die schon ihre Köpfchen draußen hatte..

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ja das würde mich jetzt auch verwundern!!
    Wir hatten diesen Winter gar keinen Schnee, jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr!!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,

    es scheint heute eh schon wieder die Sonne, herrlich. Ich freu mich wenn der Schnee wieder weg ist und meine Blümchen keinen Schaden genommen haben.

    Liebe Grüsse auch an dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wie, was, bei dir gib's Schnee - so eine riesen Sauerei aber auch, was hat sich Frau Holle denn dabei gedacht!!!! Jetzt ist doch einmal Schluß mit Putzen oder???
    Ich schick dir mal ganz viel Sonne, damit das weiße Ding nun bald wieder weg ist!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Elisabeth,

    die Sonne ist doch prompt angekommen danke. hi hi

    Schönen Wochenbeginn
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh No!!!!
    Hier schneit es auch aber zum Glück ist er nicht liegen geblieben. ...

    ♥♥♥
    *drücke dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      hoffen wir auf einen frühlingshaften Wochenbeginn.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  12. Hallo,
    Du sprichts mir aus dem Herzen,ich will jetzt auch die Sonne zurcük, zur 'Zeit fallen noch einzelne Flocken, aber die Sonne blitzt schon wieder ab und zu durch die Wolken. Das wird schon wieder...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,

      bei uns war heute auch schon wieder die Sonne draußen.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  13. Nee .. Das will doch keiner ...und dann gleich soviel Schnee ... Dein Bild im Header ist zwar sehr schön .... Aber jetzt ist Frühling ohne Schnee angesagt ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Antje, dass will wirklich keiner mehr, bääähhh.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  14. Wie komisch. Ich laufe hier im T-Shirt durch den Garten und du hast soviel Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,

    ja als ich deine schönen Bilder gesehen habe,konnte ich es kaum glauben. Hoffe der Frühling kehrt bald zurück.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du,

    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Bin gleich mal zu dir rüber gehuscht, um dich auch besuchen zu kommen und sehr gerne bleibe ich auch gleich hier und freue mich schon über weitere Posts von dir.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen in der Villa Sonnenschein liebe Rosamine, würde mich sehr über ein wiederkommen freuen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Ja bei uns hat es auch geschneit. Da hatte ich mir zu Beginn des Jahres vorgenommen, ich würde jederzeit mit
    einem Wintereinbruch rechnen, bis der Frühling beginnen sollte. Januar und Februar wars ja nix mit Winter. Und dann
    ganz zum Schluß, da wo eigentlich der Frühling durchstarten sollte: Schnee. Hä? Also Petrus, ich würd ja, wenn ich könnt
    eine Beschwerde ausfüllen - aber gottseidank ist der Frühling zurück. Jedenfalls bei uns.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,

      ja bei uns ist der Frühling auch wieder zurück und hat Gottlob keine Schäden angerichtet.

      Schönes Frühlingswochenende wünsch ich dir.
      Andrea

      Löschen
  18. Hallöchen Andrea. Oh Schnee ganz ungewöhnlich. Bei uns war heute ein herrlicher Sonnentag.
    Den werdet ihr auch bald haben.
    Aber deine Fotos sind aber schön. anzusehn.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    ja inzwischen ist auch bei uns wieder der Frühling zurück, juhuuuu...................

    Schönen Sonntag wünsch ich
    Andrea

    AntwortenLöschen