Donnerstag, 20. März 2014

Herzlich Willkommen lieber Frühling











Willkommen lieber Frühling,  ab heute ist es auch offiziell und du könntest nicht schöner glänzen.
Ich habe mit meiner Freundin eine kleine Frühlingsausstellung besucht und habe mich an den vielen bunten Farben erfreut.

Als dann der Frühling im Garten stand,
das Herz ein seltsam Sehnen empfand,
und die Blumen und Kräuter und jeder Baum
wachten auf aus dem Wintertraum.
Schneeglöckchen und Veilchen hat über Nacht
der warme Regen ans Licht gebracht.
Aus Blüten und dunkler Erde ein Duft
durchzog wie ein sanftes Rufen die Luft.

Percy Bysshe Shelley


Schönen Frühlingsbeginn euch allen
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ja endlich ist er da der Frühling ;-)
    *freu*
    Gell auf diese Ausstellung fährst du jedes Jahr?

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Christina, freu mich dass du heute die erste bist die reinguckt. Ach endlich ist der Frühling auch offiziell da, obwohl unser Wetterbericht nächste Woche eher Winter hat.

    Schönen Frühlingsbeginn
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar schöne Anregungen für den Frühlings-Topfgarten dabei. Danke für die schönen Fotos, sogar mit Hundertwasser-Bauwerk.....toll.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja so kann sich der Frühling wilkommen fühlen!!!!
    Wunderschön
    ein frühlingssonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so ein hübscher Frühlingsgruß! Leider versteckt er sich gerade - aber bei so einem schönen Frühlingspost, wird er sich bestimmt bald wieder zeigen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, endlich ist er da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen