Samstag, 1. März 2014

Willkommen lieber März





Wow wie die Zeit vergeht heute haben wir schon den 1. März. Anfang Woche war ich mit meiner Freundin Material sammeln für schöne Deko, dies ist  dabei unter der Woche entstanden. Mooskugeln find ich immer toll um etwas zu verschönern. Weidenkugeln hätte ich eigentlich auch schon genug, hi hi, ein Osternest habe ich auch probiert. Ach ich könnte ewig weiterwerkeln, aber es gibt ja ein Leben dazwischen auch noch.

Ich wünsch euch einen schönen Märzbeginn

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wenn man Dich so werkeln sieht, bekommt man Lust auf Frühling und Ostern und...
    Tolle Idee mit den Mooskugeln und wie ich gerade sehen konnte, hast Du wunderschöne Terrinen mit Blumen bestückt.
    Auf das freut es mich auch und wenn ich wieder fit bin, dann leg ich auch los.

    Hab einen schönen Start in den März - es explodiert gerade die Natur in ihrer voller Pracht - machen wir es ihr nach :0)

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ach, diese Aussicht ... immer wieder herrlich. Deine Moos- und Weidenkugeln sind schön geworden. Solche kann man ja immer gebrauchen :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andi,
    deine Werke sind wieder einmal super geworden.
    Ja HERZLICH WILLKOMMEN lieber März :-)

    Lass es dir gut gehen.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ganz zauberhaft hast du schon dekoriert! Auch die Terrinen gefallen mir!
    Auf einen schönen März!
    Herzliche Grüße auf die andere Seeseite von Gina
    (Hattet ihr da oben heute wenigstens Sonne?)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Bei dir sit es schon richtig Frühlingshaft vor der Tür aus.
    Sehr schöne Bilder ich wünsch dir ein schönen Faschings Sonntag.
    Liebe Grüße aus Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Willkommens-Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Naturdeko, die wunderbar für sich wirkt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen