Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingsterrinne






Ach im Moment ist jeder Tag frühlingshafter als der andere und da packt mich immer die Dekolust. So hatte ich die Idee meine alten Suppenschüsseln a la Oma raus zu suchen und zu bepflanzen, auch eine Zuckerdose ist zu neuen Ehren gekommen. Auch der grüne Hase durfte schon aus seinem Versteck um Frühlingsluft zu schnuppern. Meine Freundin und ich waren gestern on Tour und haben jede Menge Moos und Weidenruten gesammelt, die nun verarbeitet werden wollen. Bis zum nächsten Mal.


Sonnige Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    schön hast du deine Suppetöpfe bepflanzt. Das ist so nostalgisch und schön...Ich mag das gerne....
    :-)

    Hab einen feinen Tag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    freut mich dass dir das auch so gefällt wie mir. Hoffe es geht deinem Kreislauf wieder besser?

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    soooo schön leicht und frühlingshaft sieht es bei dir aus!!
    Das macht Lust auf mehr ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so alte Suppenschüsseln....
    Deine hast Du wunderschön bepflanzt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine tolle Frühlings-Deko!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen