Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühling in den Schweizer Weinbergen











Also Leute, ich glaube ich habe heute den Frühling beim wandern in den Schweizer Weinbergen gesehen, was meint ihr dazu. Schöner geht es wirklich nicht ich war ganz verzaubert und habe einige Eindrücke davon mitgebracht.


Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ja das ist Frühling pur!
    Schöne Bilder hast du uns mit gebracht!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, gell dass ist doch der Frühling, hab ich es mir doch gedacht. hi hi

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  2. Zauberhafte Bilder! Ja, hier ist auch der Frühling angekommen. Wo genau warst du spazieren?
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      ich war in Balgach spazieren einem kleinen Weindorf in der Ostschweiz. Ja der Frühling kann ruhig kommen, wir sind bereit oder? hi hi

      Liebe Grüsse nach Konstanz

      Andrea

      Löschen
  3. Jaaaaaaaaaaa liebe Andrea sieht ganz so aus als wäre das der Frühling!!!!!!
    Ach wie sehr freue ich mich wenn ich endlich wieder im Garten arbeiten kann....
    Du dich auch gell :-)

    Bis ganz bald!!

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      lieb dass du vorbei schaust bei mir. Ja ich freu mich auch sehr wieder im Garten werkeln zu können und feines Gemüse und Kräuter anzupflanzen.

      Wünsch dir ein schönes Wochenende
      Bussal
      Andrea

      Löschen
  4. Oh, wie schön!! Da bekomme ich richtige Sehnsucht nach den Bergen! Danke dir für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Andrea,
    so schön, so sieht der Frühling aus :-).
    LG Alex

    AntwortenLöschen