Freitag, 14. Februar 2014

Schönen Valentinstag !




Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch heute einen wunderbaren und voller Liebe gespickten Tag.
Ich bin ja auch nicht für die Kommerzialisierung dieses Tages, aber mir gefällt der Gedanke, an diesem Tag jemanden den man liebt eine Freude zu machen und ihm zu zeigen dass man an ihn denkt und ihm zu zeigen dass man froh ist, dass es ihn gibt. Also laßt euch überraschen.

Happy Valentin!
Andrea

Kommentare:

  1. Auch dir von ♥ einen schönen Valentinstag ... das Bild ist wunderschön .... ich habe mich gerade verliebt ....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Trümmerlöttchen.

    Schönen Abend noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine liebe Andrea :-)

    Ich halte auch nichts von diesem Tag :-)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      ich bin einfach nur froh meinen Mann an meiner Seite zu haben und seine Liebe schon seit 32 Jahren zu spüren, dass ist mehr wert als alle Valentinsblumen zusammen.

      Liebe Grüsse auch an dich
      Andrea

      Löschen
  4. So eine schöne Idee, Steckzwiebelherz im Rasen. Ist das bei Dir zu Hause?
    Ein schönes Wochenende und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das frühlingshafte Herz aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, dir auch einen schönen Abend.

      Lg Andrea

      Löschen
  6. Das Blütenherz ist ja einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Das ist ja ein schönes Herz. Eine tolle Idee. Schön, dass ihr so glücklich seid :-).
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    ein super schönes Herz. Habe auch eben deine
    Bodenseebilder genossen, bald werde ich auch wieder
    runter fahren , ist ja nicht weit...
    Danke auch für dienen lieben Kommentar bei mir!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wie cool...Das Herz ist ein KNALLER.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen