Montag, 10. Februar 2014

Ein Lächeln nur für dich



Heute habe ich euch was ganz besonderes mitgebracht als Montagsgruß.


                                         
ღ¸•*•.¸ღ¸.•*•.¸ღ¸•*•.¸ღ¸.•*•.¸
Ein Lächeln für Dich

Ein Lächeln ist stets kostenlos,
und wirkt im Leben ganz famos,...
denn diese kleine Freundlichkeit,
ist Balsam für des Menschen Leid.

Ein Lächeln trifft genau das Herz,
und lindert Kummer und den Schmerz.
Es ist der Weg zum kleinen Glück,
kehrt stets ins eig´ne Herz zurück.

Ein Lächeln gibt dem Nächsten Kraft,
damit auch er das Leben schafft.
Es zeigt die Sonne unseres Lebens
und ist bestimmt niemals vergebens.

(unbekannt)
ღ¸•*•.¸ღ¸.•*•.¸ღ¸•*•.¸ღ¸.•*•.¸
 
Schönen Wochenbeginn euch allen.
Andrea

15 Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Ach wie süss dieses Smilie.
    Und ein wundervolles Gedicht. Diese Meinung bin ich auch.
    Ein Lächeln macht so viel aus und kann soviel bewirken.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,

      das freut mich jetzt aber.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Ich lächle dir auch zu liebe Andrea :-)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich liebe Tina, ich lächle dir auch zu und drück dich.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    hast Du diesen wunderbaren Smiley auf die Bank gesetzt?
    Lächelnde Grüße sende ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Foto ist nicht von mir, ist süß gell.

      Lächelnde Grüsse zurück
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea ....
    Das ist ein schöner Spruch und das Beste : jeder lächelt in der gleichen Sprache...
    Das Smiley auf der Bank ist grandios ...da kann man sich nur freuen ...
    Liebe Grüsse und viele lächelnde Menschen um Dich herum
    Antje :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje, dass wünsch ich dir auch, viele liebe und lächelnde Menschen sollen dir die Woche verschönern.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  5. Ein wunderschöner Start in die neue Woche!
    Danke dafür!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Ein wunderschöner Post!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie schön und wahr.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen dir bei mir reinschauen, das erfreut mich immer sehr.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, Tolle Zeilen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea.
    Danke für das schöne lächeln. Sehr hübsch sieht das aus.Und die zeilen sind wunderbar.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen