Donnerstag, 6. Februar 2014

Flohmarktschnäppchen






Darf ich euch mein neuestes Flohmarktschnäppchen vorstellen, ein alter Puppenwagen, so entzückend. Ich habe ihn heute in ein Frühlingskleid gesteckt. Ich habe so eine Freude damit.


Wünsch euch einen schönen Tag heute.
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein alter wunderschöner Flohmarktfund.
    Und die Primeln passen zum Frühlingswetter hier bei uns.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja ich habe eine Riesenfreude damit und bin stolz unter zehn anderen Damen die schnellere gewesen zu sein beim Flohmarkt. hi hi

      Lieben Gruss
      Andrea

      Löschen
  2. He Andilein :)
    Der ist ja toll!!!! Die Primmerl passen perfekt hinein und dazu Treibholz vom Bodensee. Hier ist auch Frühlingshaftes Wetter.....
    Wobei ich bin mir sicher der Winter kehrt wieder zurück.

    Alles , alles Liebe
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      wie geht es dir heute mit deinem Halsweh, hoffe doch besser.Ja ich befürchte auch dass der Winter nochmals vorbeischaut.

      Gute Besserung weiterhin
      Drück dich
      Andi

      Löschen
  3. Damit wär ich auch voll im Glück - so entzückend. . . . bin gespannt was darin übers Jahr alles geladen wird ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      laß dich mal überraschen.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Doris
    Das ist ja wiklich ein süsser Fund.
    Und bei den schönen Primeln freue ich mich so richtig auf den Frühling.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin die Andrea,
    aber dennoch danke für deinen Besuch, hi hi.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schön das du bei mir warst.
    Du wohnst am schönen Bodensee, da bin ich auch sehr gerne, hab nur ca. ne Stunde dahin.
    Toller Wagen und schöne Deko.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      lieb dass du vorbeigeschaut hast, ja der Bodensee ist schon ein Juwel auf das wir stolz sein können.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  7. Wie süß ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    seeehr süß der kleine Puppenwagen!
    Mit den Primeln kommt schon etwas Frühling daher.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      freu mich über deinen Besuch.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  9. Hey DU Liebe,

    was für eine süße Neuanschaffung - der ist echt niedlich.
    Und Du hast ihn auch gleich prima in Szene gesetzt mit den Blümchen.
    Ist es nicht schön, wie es überall schon zu sprießen beginnt und die Vögelchen zwitschern auch schon morgens recht munter.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Blümchenmama es ist herrlich so ohne Schnee der braucht heuer auch gar nicht mehr kommen. hi hi

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen